Junge Frau in Klinik

Aufatmen in Groß-Gerau: Vermisste 18-Jährige wieder da! 

+
Symbolfoto

Groß-Gerau - Die Polizei Darmstadt sucht nach Yael M. (18). Von der jungen Frau fehlte seit Tagen jede Spur – jetzt ist sie wieder aufgetaucht. 

  • Polizei Darmstadt sucht nach Yael M. (18)
  • Yael könnte in Gefahr sein
  • Polizei veröffentlicht Foto der 18-Jährigen

Update, 17. September: Wie das Polizeipräsidium Südhessen am Dienstag mitteilt, konnte die vermisste 18-Jährige in Mainz gefunden werden. Die junge Frau wurde direkt in eine Klinik gebracht. Die Polizei hat die Vermisstenfahndung aufgehoben.

Darmstadt/Groß-Gerau: Vermisst! Wo ist Yael?

Seit Freitag (13. September) fehlt von Yael M. (18) aus Trebur bei Darmstadt jede Spur. Jetzt hat die Kriminalpolizei Rüsselsheim diesen Fall übernommen, denn die 18-Jährige könnte in Gefahr sein.

Wie die Polizei Darmstadt am Montag (16. September) mitteilt, sei Yael das letzte Mal am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr am Bahnhof in Groß-Gerau gesehen worden. Von dort wolle sie nach Mainz fahren, so die Polizei Darmstadt weiter. Doch seit dem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Die 18-Jährige befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation und ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. 

Auch interessant: In der Region werden zwei 14-jährige Mädchen aus Hardheim und Wolfstein vermisst. In beiden Fällen wendet sich die Polizei nach erfolgloser Suche mit Fotos an die Öffentlichkeit. 

Darmstadt/Groß-Gerau: 18-Jährige vermisst – so wird die junge Frau beschrieben

Nach dem Verschwinden der 18-jährigen Yael M. aus der Nähe von Darmstadt sucht die Polizei Südhessen mit einem Foto und folgender Beschreibung nach der jungen Frau: 

  • Etwa 1,75 Meter groß
  • Circa 70 Kilogramm schwer
  • Braune, lange und glatte Haare
  • Dunkle Leggings, heller Pullover, Rucksack

Zeugen, denen die Beschriebene aufgefallen ist oder die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich unter ☎ 06142 6960 beim Kommissariat 10 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

jab/pol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare