1. Mannheim24
  2. Region

Apache 207: Tour und Festival-Auftritte 2020 – und wo es noch Tickets gibt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jana Buch

Kommentare

Apaches Tour ist ausverkauft. Doch eine Chance, den Rapper 2020 noch live zu sehen, gibt es dennoch – und zwar auf einigen Festivals! Wir zeigen Dir wo und für welche es noch Tickets gibt:

Mit seinem „Roller“ erklimmt Apache 207 im Sommer 2019 die Chartspitze und ist seither einer der gefragtesten Rapper Deutschlands. Das Ausnahmetalent aus Ludwigshafen ist mit seinen 22 Jahren zur Kunstfigur geworden – vor allem, weil keine privaten Informationen über ihn bekannt sind. Der Rapper hat es nicht nötig mit der Presse zu reden und kommuniziert mit seinen Fans nur über seinen eigenen Instagram-Account.

2020 wird Apache 207 seinen Fans so nahe sein, wie noch nie. Denn ab April geht es für Apache 207 auf erste große Deutschland-Tour – die übrigens innerhalb 17 Minuten komplett ausverkauft war, wohl auch aufgrund seiner ungewöhnlichen Vermarktungsstrategie. Doch Apache 207 wird nicht nur auf seiner Tour, live zu sehen sein. Er hat bereits einige Auftritte auf Festivals im Sommer bestätigt. Hier findest Du eine aktuelle Übersicht seiner Konzerte und Festival-Shows:

Apache 207 auf Tour: Hier finden seine Konzerte statt

Insgesamt acht Konzerte in Deutschland und ein Auftritt in Österreich stehen für Apache 207 innerhalb weniger Tage auf dem Programm. Allerdings sind alle Tickets für seine Tour restlos ausverkauft. Lediglich auf Kleinanzeigen-Portalen finden sich noch Karten zu völlig überteuerten Preisen. 

Apache 207 bestätigt mehrere Auftritte auf Festivals

Auch Festival-Veranstalter haben bemerkt, dass Apache 207 auf dem Line-up ein Garant für steigende Ticketverkäufe ist, versuchen sie den Rapper noch für Auftritte zu gewinnen. Auf diesen Festivals wird Apache 207 live zu sehen sein:

Die Festival-Übersicht wird laufend aktualisiert. Falls Apache 207 Auftritte auf weiteren Festivals bestätigt, erfährst Du das hier.

jab

Auch interessant

Kommentare