Drama auf der A67 bei Lorsch – Unfall fordert 5 Schwerverletzte
Lorsch/Viernheimer Dreieck - Bei einem Verkehrsunfall auf der A67 werden fünf Personen schwer verletzt. Alle müssen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden:
Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag! Wie das Polizeipräsidium Südhessen berichtet, ereignet sich am Samstag (5. November) gegen 0:20 Uhr ein schwerwiegender Verkehrsunfall auf der BAB 67 zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Viernheimer Dreieck.
Unfall auf der A67 bei Lorsch: 5 Schwerverletzte nach Aufprall
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Rems-Murr-Kreis befährt mit seinem Pkw die erste von drei Fahrspuren und fährt dem
vor ihm fahrendem Pkw eines 24-jährigen Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis in das Fahrzeugheck. Beide Fahrzeuge kommen von der Fahrbahn ab und blieben verkeilt auf dem Standstreifen stehen.
In dem Pkw des 20-jährigen befinden sich noch zwei weitere Mitfahrer, diese werden alle schwer verletzt und in umliegende
Krankenhäuser eingeliefert. Im Pkw des 24-jährigen Fahrer befindet sich noch eine Beifahrerin, diese wird ebenso wie ihr Fahrer schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Unfall mit 5 Schwerverletzten auf A67: Autobahn für circa eine Stunde gesperrt
Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Für Bergungs- und Rettungsmaßnahmen wurde die BAB 67 für ca. 1 Stunde teilweise gesperrt. Es waren mehrere Rettungswagen und Feuerwehren im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 32.000 Euro. Erst kürzlich kommt es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der A61: Ein 62-jähriger Skoda-Fahrer fährt auf den Anhänger eines Lkws auf. Der Pkw-Fahrer verstirbt noch am Unfallort. (fas/pol)