Aussage gegen Aussage

32-Jähriger im Gesicht verletzt!

+
In einem Nachtlokal kam er zu einer Auseindersetzung bei dem ein Mann im Gesicht verletzt wurde.

Was stimmt den nun? Ein 32-Jähriger wurde stark im Gesicht verletzt. Doch vom Ursprung der Verletzung gibt es zwei verschiedene Versionen. 

In einem Weinheimer Nachtlokal wurde ein 32-jähriger Weinheimer im Gesicht verletzt. Angeblich sei es zu einer Auseinandersetzung mit den Türstehern des Lokals gekommen, wie der Mann und seine Begleiter berichteten. Den Aussagen der Türsteher jedoch zufolge, habe sich der Mann die Verletzung bei einer Auseinandersetzung mit einer anderen Personengruppe auf dem Parkplatz zugezogen. Die Polizei ermittelt noch.

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Kommentare