1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Yvonne Woelke wird nach Affären-Eklat von Dschungelcamp-Begleitern ausgegrenzt

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Yvonne Woelke ist die Dschungelcamp-Begleiterin von Djamila Rowe. Die Affären-Gerüchte rund um Peter Klein sind bis zu den anderen im Hotel vorgedrungen, jetzt wird Yvonne ausgegrenzt!

Australien - Sowohl Yvonne Woelke (41) als auch Peter Klein (63) hausen derzeit im Versace-Hotel in Australien - und das mitterweile schon seit zwei Wochen. Yvonne Woelke ist mit Djamila Rowe (55) angereist, Peter Klein mit seinem Schwiegersohn Lucas Cordalis (55). Doch während sich Lucas im Dschungelcamp streitet, entfacht außerhalb der Reality-Show das viel größere Drama, wie tz.de berichtet.

Iris Klein wirft Peter vor, sie zu betrügen

Iris Klein (55) wirft ihrem Ehemann vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Beide streiten das Gerücht vehement ab. Doch Iris Klein will nichts davon hören. Sie hat ihre Taschen bereits gepackt und will ohne ihren Mann zurück nach Deutschland ziehen. Ihrer Ehe möchte sie nach 20 Jahren wohl keine zweite Chance mehr geben.

Iris Klein (Mitte) ist überzeugt, dass ihr Mann Peter eine Affäre mit Yvonne hat.
Iris Klein (Mitte) ist überzeugt, dass ihr Mann Peter eine Affäre mit Yvonne hat. © Imago

Doch nicht nur die Beziehung der beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer leidet aktuell. Auch Yvonnes Mann redet kein Wort mehr mit ihr, seit er von den Gerüchten erfahren hat. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss Yvonne es in Australien noch mit den restlichen Dschungelcamp-Begleitern aushalten. Und die machen es der 41-Jährigen scheinbar nicht gerade einfach.

Yvonne wird von den restlichen Dschungelcamp-Begleitern ausgegrenzt

Wie bild.de berichtet, wird Yvonne von den anderen Begleitern ausgegrenzt. „Wenn ich mich zu den anderen Begleitern setze, stehen sie einfach auf. Sie gehen oder hören auf zu reden.“ Wie die anderen mit ihr umgehen, grenze fast schon an Mobbing. „Als ich einige der Leute fragte, was sie heute Abend machen, antworteten sie ‚Keine Ahnung‘“. Aber: „Zwei Minuten später saßen sie dann im Auto und gingen aus.“ Außerdem hat die 41-Jährige das Gefühl, dass die anderen VIPs hinter ihrem Rücken über sie tuscheln und sie wie „die Böse“ in dem Klein-Drama behandeln.

Sofort wieder gelöscht: Diesen Kommentar von Iris Klein wegen Dschungelcamp-Affäre sollte niemand sehen. Verwendete Quellen: bild.de

Auch interessant

Kommentare