Leben im Luxus: An diesen Orten haben die Geissens eine Traum-Immobilie
Von St. Tropez bis Monaco und jetzt auch Dubai. Die Geissens fühlen sich an jedem Ort zuhause – was wohl auch an ihren Luxus-Immobilien liegt, die Robert und Carmen sich mit den Jahren zugelegt haben:
Robert und Carmen Geiss hält es nie lange an einem Ort – das Millionärs-Paar und die beiden Töchter Davina und Shania sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die Geissens gleich mehrere Immobilien besitzen, von denen andere nur träumen können. Vom Penthouse in Monaco bis zur Traumvilla in St. Tropez – das sind die Luxusdomizile der Geissens:
Neben Luxus-Zuhause in Monaco – Geissens kaufen Traumwohnung in Dubai
Seit Januar 2023 laufen wieder neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI. In der 21. Staffel der Erfolgssendung gibt die Familie Geiss einen Einblick in ihr neuestes Eigentum. Robert und Carmen haben in ihrer Wahlheimat Dubai ihre Traumwohnung gefunden, nachdem sie jahrelang auf der Suche nach der perfekten Immobilie waren. Die Luxusfamilie bezieht in den neuen Folgen von RTLZWEI eine Millionen-Villa in der Wüstenmetropole.
Geissens-Fans wissen aber längst, dass das neue Dubai-Domizil nicht die einzige Luxusimmobilie im Besitz der Familie ist. Besonders vertraut sind die RTLZWEI-Zuschauer der ersten Stunde sicherlich mit dem Apartment der Familie in Monaco, in dem die vierköpfige Familie 15 Jahre lang lebte. Wie bunte.de berichtet, habe die Immobilie rund 17.000 Euro Miete im Monat gekostet. Als Töchter Davina und Shania in ihre eigene Luxus-WG zogen, suchten sich auch Robert und Carmen eine neue Bleibe zur Miete in Monaco – ein luxuriöses 300-Quadratmeter-Zuhause inklusive Heimkino, wie bunte.de weiter berichtet.
Robert und Carmen Geiss besitzen Traumvilla und Hotel in St. Tropez
Neben Monaco nennen die Geissens aber auch die französische Küstenstadt Saint-Tropez ihr Zuhause. Laut Medienberichten besitzt die Familie hier eine 600 Quadratmeter große Traumvilla auf einem Grundstück mit stolzen 7.000 Quadratmetern. In St. Tropez besitzt die Familie übrigens auch das Hotel „Maison Prestige Roberto Geissini“, das laut Homepage 16 Zimmer und drei Pools aufweisen kann.
Zuvor besaßen die Geissens außerdem eine repräsentative Villa im österreichischen Nobel-Skiort Kitzbühel. Die 650 Quadratmeter große Immobilie verkaufte die Familie laut Informationen der BILD im Jahr 2013 für 4,5 Millionen Euro. Auch das riesige Feriendomizil von Robert und Carmen in den französischen Alpen hat das Millionärs-Paar laut bunte.de mittlerweile verkauft – für angeblich rund 2,4 Millionen Euro.
Die Geissens auf RTLZWEI: Neue Folgen immer montags und auf RTL+
Aktuell kriegen die Fans immer montags ab 20:15 Uhr zwei neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI zu sehen. In der kommenden Folge am 20. März geht es zum Beispiel um Familienhund Maddox, der in einen Unfall mit Robert Geiss verwickelt wird. Wer nicht bis zur Ausstrahlung im Free TV abwarten will, um zu erfahren, was sonst noch in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ passiert, kann die Sendung vor Ausstrahlung bereits einige Tage zuvor auf RTL+ streamen. (kab)