Lebenstraum zerstört

Willi Herrens „Rievkoochebud“ brennt völlig aus - Brandursache unklar

Willi Herrens Reibekuchen-Foodtruck ist auf dem Parkplatz des Großmarkts Selgros abgebrannt. Die Feuerwehr untersucht d
+
Willi Herrens „Rievkoochebud“ brennt völlig aus - Brandursache unklar

Nach Willi Herrens Tod überschlagen sich die schlechten Nachrichten weiter: Am Sonntagabend (2. Mai 2021) brannte sein Foodtruck ab. Bilder zeigen seinen Lebenstraum in Schutt und Asche.

Köln - Jetzt auch noch das. Nach Willi Herrens* (†45) Tod brennt nun auch noch sein Foodtruck ab. Erst vor kurzem eröffnete der „Promis unter Palmen“*-Star noch seine sogenannte „Rievkoochebud“. Dort wollte Willi Herren nicht nur einfach Reibekuchen verkaufen. Vielmehr stand seine Bude für Lebensfreude und Neuanfang. Um so schrecklicher scheint nun dieser Vorfall: Am Sonntagabend (2. Mai 2021) ging der Foodtruck in Flammen auf. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt.

Den ganzen Artikel Willi Herrens „Rievkoochebud“ brennt völlig aus*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare