1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Willi Herren tot: Befreundetes Ehepaar alarmierte die Polizei

Erstellt:

Willi Herren (†49) und Desiree strahlen in die Kamera und halten einen Reibekuchen hoch (Fotomontage)
Willi Herren tot: Beste Freundin alamierte die Polizei (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Promis unter Palmen (Sat.1): Es war die Schock-Nachricht vom 20.04.2021 - Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Seine beste Freundin alarmierte die Polizei.

Köln - Seit dem 20.04.2021 ist es traurige Gewissheit: Reality-Star (hier entlang zur „Promis unter Palmen“-Themenseite*) Willi Herren (†45) ist tot. Nun werden immer mehr Umstände klar. So soll seine beste Freundin gemeinsam mit ihrem Mann 24 Stunden lang nichts von dem Sänger und Schauspieler gehört haben und deshalb die Polizei alarmiert haben.

Der eintreffende Notarzt konnte anschließend jedoch nur noch den Tod von Willi Herren (†45) feststellen. Ein Schock für seine beste Freundin Desiree, mit der er vergangenen Freitag (16.04.2021) noch einen Reibekuchen-Stand eröffnete. Nun gab sie Details über sein Ableben bekannt. Die ganze Geschichte gibt es im Artikel bei extratipp.com*: Willi Herren tot: Er wurde von seiner besten Freundin gefunden. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare