1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Willi Herren: Neue Liebeserklärung von Ex-Frau Jasmin am Grab zu sehen

Erstellt: Aktualisiert:

Grabkränze für Willi Herren und seine Ehefrau
Jasmin Herren hat aus speziellem Anlass erneut das Grab von Willi Herren besucht und eine Botschaft hinterlassen. © Rolf Vennenbernd/dpa, TVNow; Collage: RUHR24

Willi Herren scheint seiner Ex-Frau Jasmin auch nach seinem Tod viel zu bedeuten. Auf Instagram teilt sie ein bewegendes Foto.

NRW - Erst kürzlich hat die Familie des verstorbenen WIlli Herren (†45) aufgrund seines Geburtstages an ihn erinnert. Nun folgte für seine Ex-Frau der nächste Tag voller Trauer, berichtet RUHR24*. Der Samstag (26. Juli) war für die ehemalige Partnerin des Schauspielers besonders berührend. Es wäre der dritte Hochzeitstag gewesen. Willi Herrens letzte Ehefrau Jasmin Herren (42) hat daher eine neue Liebeserklärung inklusive Blumen an seinem Grab in Köln hinterlassen.*

Auf Instagram veröffentlicht sie ein Foto von dem Gesteck und teilt dazu bewegende Worte mit ihren Followern.
Von ihren Fans erhält die 42-Jährige viel Zuspruch, verrät RUHR24.
*RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare