1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Willi Herren: Tochter Alessia trägt skurriles Andenken an ihren Vater bei sich

Erstellt: Aktualisiert:

Willi Herren Alessia
Nach dem Tod von Willi Herren soll Tochter Alessia den Grabschmuck von dessen Frau Jasmin demoliert haben. © Henning Kaiser/dpa, SAT.1, Collage: Ruhr24

Alessia Herren scheint noch immer tief getroffen zu sein vom plötzlichen Tod ihres Vaters. Den Verlust bekämpft sie jetzt mit einem emotionalen Andenken.

NRW - Knapp einen Monat ist Entertainer Willi Herren (†45) nun schon tot - und seine Familie trauert noch immer um den viel zu früh verstorbenen Sänger und Schauspieler aus Köln. Besonders Tochter Alessia Herren (19) scheint der Tod ihres Vaters zu schaffen zu machen. Auf Instagram hat Alessia Herren nun gezeigt, dass sie sich ein besonders skurriles Andenken an Willi Herren* gesichert hat.

Der Teenager trägt eine Kette mit einem kleinen Glas, in dem sich Konfetti befindet - und einige Haare ihres Vaters, berichtet RUHR24*. Was für einige Fans jedoch vielleicht komisch wirkt, ist für Alessia offenbar die einzige Möglichkeit, mit ihrer Trauer klar zu kommen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare