1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Willi Herren: Tochter Alessia meldet sich mit emotionalem Post auf Instagram zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Willi Herren und seine Tochter Alessia
Alessia Herren, Tochter von Schauspieler Willi Herren, veröffentlichte auf Instagram Statements zum Tod ihres Vaters. © Sat.1; Collage: RUHR24

Am Mittwoch (5. Mai) wurde Schlagerstar Willi Herren in Köln im Kreise seiner Angehörigen beigesetzt. Tochter Alessia gedenkt ihrem Vater auf Instagram in einem emotionalen Post.

Köln - Es war wohl der bisher schwerste Tag im Leben von Alessia Herren (19). Am Mittwoch (5. Mai) beerdigte der Teenager Vater Willi Herren, der vor zwei Wochen aus noch ungeklärten Umständen gestorben ist. Nach der Beerdigung von Willi Herren meldete sich Tochter Alessia auf Instagram* zurück. Sie teilte einen emotionalen Post.

Zu sehen war der aufgebarte Sarg umrahmt von einem schwarz-weiß Foto des Schauspielers, mehreren Trauerkränzen und einem Herz aus roten und weißen Rosen, auf dem das Wort „Papa“ zu lesen ist. Das berichtet RUHR24*.

Dazu schrieb Alessia auf Instagram: „„Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen. Mein Bruder und ich haben versucht alles im Sinne meines Vater umzusetzen. In einer schönen Zeremonie konnten wir Papa die letzte Ehre erweisen.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare