1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Werde dich niemals vergessen“: Daniela Katzenberger teilt Foto mit Costa Cordalis zum Geburtstag

Erstellt:

Kommentare

Daniela Katzenberger, Costa Cordalis und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger gedenkt verstorbenem Schwiegervater Costa Cordalis © Instagram/danielakatzenberger & dpa | Fredrik von Erichsen

Daniela Katzenberger hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrem Schwiegervater Costa Cordalis. Zu seinem Geburtstag erinnert sie an den verstorbenen Schlagerstar.

Mallorca – Mit seinen Liedern begeisterte er jahrzehntelang Millionen und sein Auftritt beim „Dschungelcamp“ — bei dem er die Krone mit nach Hause nehmen durfte — bleibt unvergessen: Costa Cordalis (†75) war eine echte Größe des deutschsprachigen Showgeschäfts. Als er 2019 für viele überraschend verstarb, hinterließ der gebürtige Grieche jedoch nicht nur ein Loch in der Schlagerbranche, sondern vor allen Dingen bei seiner Familie und seinen zahlreichen Freunden. tz.de berichtet.

NameDaniela Katzenberger
Geburtstag1. Oktober 1986
EhepartnerLucas Cordalis

„Werde dich niemals vergessen“: Daniela Katzenberger teilt altes Foto mit Costa Cordalis zum Geburtstag

Am 1. Mai wäre Costa Cordalis 78 Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag ließen es sich viele Angehörige und Fans nicht nehmen, dem verstorbenen Musiker in den sozialen Netzwerken zu gratulieren. Auch Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger (35), die mit dem Schlagersänger Lucas Cordalis (54) liiert ist und mit ihm die Tochter Sophia (6) großzieht, gedachte dem „Anita“-Interpreten zu seinem Geburtstag.

Neben ein Bild, das die TV-Blondine zusammen mit der Showbiz-Legende zeigt, schrieb Dani auf Instagram: „Happy Birthday mein Engel. Ich werde dich niemals vergessen.“ Schon vor Cordalis’ Tod betonten die Familienmitglieder in den Medien häufig, wie stark der Zusammenhalt zwischen ihnen seien.

Auch Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis gedenkt seinem Vater zum Geburtstag

Für Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis war der 1. Mai verständlicherweise ein besonders schwieriger Tag. Der Schlagerstar wurde zwangsweise an den Verlust seines Vaters erinnert — auch nach Jahren ist die Trauer um Costa Cordalis sicherlich noch groß. Auch Lucas ließ es sich zu diesem Anlass allerdings nicht nehmen, eine Erinnerung an seinen Vater auf Social Media zu veröffentlichen. Neben eine Nahaufnahme von Costas Gesicht schrieb sein Sohn auf Instagram: „Happy Birthday, Papa.“ 

Zahlreiche Costa-Fans verliehen daraufhin der Trauer um ihr Idol in der Kommentarspalte Ausdruck. „Ach Costa, wie sehr wir dich vermissen“, schrieb beispielsweise ein Follower. Ein anderer postete: „Wirklich traurig, dass er nicht mehr da ist. Die besten gehen immer zuerst.“ Doch einige verweisen auch auf das Vermächtnis, das der Schlagersänger hinterließ. Ein User kommentierte: „Eine Legende stirbt NIE!“

Auch interessant

Kommentare