1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Muss die Vergangenheit hinter mir lassen“: Iris Klein spricht über Gefühle nach der Trennung

Erstellt:

Von: Sarah Isele

Kommentare

Nach den Affäre-Gerüchten teilt Iris Klein jeden Tag gegen Ex Peter aus. Nun entschuldigt sie sich öffentlich bei Instagram und spricht danach über ihre Gefühle:

Während des Dschungelcamps 2023 sorgten nicht etwa die Kandidaten oder die Ekel-Prüfungen für Schlagzeilen. Nein, es waren die Begleiter von zwei Dschungelcamp-Teilnehmern, die ordentlich Furore in den Medien machten: Peter Klein und Yvonne Woelke sollen es sich nämlich im Versace Hotel ein wenig zu gemütlich gemacht haben. Peters Frau, Iris Klein, teilte über Social Media ganz schön aus, um sich anschließend dann zu entschuldigen. Nun spricht sie öffentlich über ihre Gefühle.

Rosenkrieg bei Iris und Peter: Der Affären-Skandal

Während Lucas Cordalis im Dschungelcamp um die Krone kämpft, geschehen außerhalb ganz andere Dinge: Es werden Gerüchte um eine Affäre zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke bekannt. Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, befeuert das Ganze noch in den sozialen Medien, indem sie dort auf ihren Ex Peter und auf Yvonne losgeht.

Während seine Frau ihm öffentlich die Hölle heiß macht, äußert sich Peter zunächst nicht zu den Vorwürfen, bis er sich schließlich doch zu Wort meldet. Es kommt nach 20 Jahren Ehe zur Trennung des Paares, Iris Klein packt ihre Sachen und zieht aus der gemeinsamen Finca aus. Währenddessen wettert sie öffentlich weiter über ihren Ex.

Iris Klein entschuldigt sich auf Instagram bei Peter und spricht danach über ihre eigenen Gefühle

Nach dem sich Wut, Zorn und der Dschungelcamp-Trubel gelegt haben, wird sich die Mutter der Katzenberger ihres Verhaltens bewusst. Iris Klein entschuldigt sich über Instagram bei ihrem noch Ehemann Peter Klein. Sie sieht ein, dass ihr Verhalten falsch war, entschuldigt dies jedoch damit, dass eben diese Gefühle sie übermannt haben.

Einen Tag nach ihrer öffentlichen Entschuldigung in ihrer Instagram-Story veröffentlicht Iris Klein ein Foto auf derselben Social-Media-Plattform. Darunter spricht sie über ihr Gefühlsleben und stichelt mit den Worten „Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen ,auch wenn es mir schwer fällt, nach allem was mir angetan wurde …“ noch einmal auf ihren Ex-Mann ein.

Iris Klein spricht unter Instagram-Post über Gefühle: Jenny Frankhauser gibt Senf dazu

Im ersten Satz ihres Posts möchte die 55-Jährige noch betonen „Bitte vergesst nicht, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin“, damit scheint sie erneut ihren Ausraster der letzten Wochen zu entschuldigen. Iris Klein bedankt sich auch bei ihren Fans, die sie durch diese harte Zeit unterstützt haben und ihr Kraft schenken, da sie wissen „welchen Schock [sie] zu verkraften“ hat.

Sie sieht den Lichtstreif am Horizont, denn „ich bin schon immer ein #stehaufmädchen gewesen und das werde ich auch jetzt wieder sein. Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter und irgendwann darf ich sicher wieder glücklich sein.“ Ihre Worte finden in ihrer Fan-Gemeinschaft viel Anklang und Iris‘ Follower sehen sie auch nicht im Unrecht. Genau so sieht es auch Tochter Jenny Frankhauser, denn sie schreibt: „Sei froh, so einen Blender los zu sein! Auf dich wartet etwas besseres, da bin ich mir sicher.“ (rah)

Auch interessant

Kommentare