„Bauerntrampel!“: Heftiger Streit am Frühstückstisch – Carmen Geiss beschimpft Tochter Davina
Die Geissens sind in der neuen Staffel ihrer Show in der Slowakei unterwegs und machen dort Urlaub. Beim Frühstück sorgt ein Fauxpas für heftigen Streit am Tisch!
Auf RTLZWEI nehmen einen die Geissens in neuen Folgen wieder mit in ihr Jetset-Leben. In den aktuellen Folgen ist die Millionärs-Familie immer noch in der Slowakei unterwegs, wo es schon viel zu erleben gab. Die neue Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ führt Carmen, Davina, Shania und Roooobert auch nach Saint-Tropez, London und England. Bei einem eigentlich entspannten Frühstück in der Slowakei hängt plötzlich der Familiensegen schief.
Heftiger Streit am Frühstückstisch – Carmen Geiss beschimpft Tochter Davina
„Das war ich nicht. Das war ich im Ernst nicht“, sagt Davina Geiss und hebt abwehrend ihre Hände nach oben. Der Rest der glamourösen Familie sitzt beschämt daneben und fasst sich an den Kopf wegen des peinlichen Fauxpas. Doch was genau ist in dem slowakischen Restaurant passiert? Die Antwort wirkt erstmal belanglos. Denn der 19-Jährigen ist der O-Saft über den kompletten Tisch ausgelaufen. Der Übeltäter ist schnell gefunden, es ist ein Loch im Glas. Mutter Carmen Geiss sieht die Schuld jedoch bei ihrer Tochter – und schimpft sofort los.
„Wie du aber auch rührst – wie ein Bauerntrampel!“, sagt Carmen Geiss. Wie man in der neuen Folge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI sieht, geht die älteste Tochter der Geissens nicht gerade zimperlich mit dem Glas um. Ihre Mutter zeigt daher erstmal, wie man „normal“ den O-Saft umrührt. „So kann nix passieren, aber gar nix“, meint die 57-Jährige. Vor allem Davina ist die gesamte Situation sehr unangenehm, da zwei Mitarbeiter jetzt auch noch das Chaos beseitigen müssen.
Nach O-Saft-Fauxpas in der Slowakei: Carmen Geiss findet harte Worte gegen Davina
Doch auch, nachdem der O-Saft und das kaputte Glas vom Tisch verschwunden sind, ist die Situation für Carmen Geiss noch nicht vorbei. „Du bist ein Bauerntrampel“, wirft die Mutter ihrer Tochter erneut an den Kopf. Damit ist es jedoch noch nicht. „Guck mal, wie die alleine das Brötchen vergewaltigt! Das macht man nicht Davina. Wie sollst du denn mal nen Mann kennenlernen?“, maßregelt die Millionärin. Dabei haben sich Robert und Carmen Geiss erst vor ein paar Folgen in einem Londoner Cafe so richtig peinlich verhalten.
Davina reagiert auf die Situation natürlich gereizt. „Ihr seid doch unnormal heute. Könnt ihr bitte nochmal ins Bett gehen und aufstehen? Bisschen Respekt!“ Während zwischen Mutter und Tochter Geiss die Fetzen fliegen, vergräbt Robert das Gesicht in den Händen. „Ich hab den richtigen Moment zum Gehen verpasst. Ich hätte zum Frühstück gar nicht dabei sein sollen“, erklärt der 59-Jährige mit hochrotem Kopf. Wie man sich daneben benimmt, hat Carmen Geiss übrigens bei einer Weinverkostung in der Slowakei gezeigt. Unterdessen postet Carmen Geiss ein Foto von sich auf Instagram, darin meinen Fans Peter Klein zu erkennen. Darüber berichtet tz.de. (dh)