1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Unter uns“ (RTL): Plötzlicher Kuss im Treppenhaus – wie wird Jakob auf den Sinneswandel reagieren?

Erstellt: Aktualisiert:

„Unter uns“ (RTL): Jakob und Danny
Überraschung bei „Unter uns“ (RTL): Monis Ex-Freund Danny taucht aus Las Vegas wieder auf. Das findet Jakob gar nicht gut. © TVNow

Jakob entdeckt Moni knutschend im Treppenhaus – ausgerechnet mit Ex-Freund Danny. Jakob ist sich sicher: Dieser Mann ist nicht ganz koscher.

NRW – Verwirrung pur bei „Unter uns“ (RTL). Ein Kuss im Treppenhaus könnte jetzt zwischen Moni und Jakob alles ins Wanken bringen. Denn der Kuss findet nicht etwa zwischen den beiden statt. Jakob stolpert im Hausflur zufällig über das knutschende Paar. Allerdings weiß Jakob nicht, wer dieser fremde Mann auf einmal ist, berichtet RUHR24*.

Und der fremde Mann stellt sich ausgerechnet mit dem Namen Daniel Oschmann bei Jakob vor. Dann klingelt es auch bei ihm. War Danny aus Las Vegas* nicht der Ex-Freund von Moni? Der sogenannte Danny arbeitet derzeit in Las Vegas – und hat Moni einst heftig sitzen lassen. Zu allem Überfluss soll Danny auch noch in kriminelle Geschäfte verwickelt sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare