1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Harald Glööckler: Neuer Look nach Dschungelcamp – Kult-Designer völlig verändert

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Seit kurzer Zeit ist Dschungelcamp-Kandidat Harald Glööckler zurück in Deutschland. Auf TikTok postet der Designer einen neuen Look. Was den Fans dabei auffällt:

16 Tage Dschungelcamp sind vorbei, die Promis haben am Montag (7. Februar) die Rückreise angetreten und sind wohlbehalten in Good Old Germany angekommen – auch Star-Designer Harald Glööckler. Der 56-Jährige landete am Dienstagmorgen (8. Februar) um kurz nach 8 Uhr sicher in Frankfurt und wurde im VIP-Bereich des Frankfurter Flughafens erst einmal mit einem bunten Blumenstrauß empfangen.

Zurück in Kirchheim an der Weinstraße geht der selbsternannte „Prince Pompöös“ dem nach, was er am besten kann: Er posiert vor der Kamera – und zwar der Handykamera. Auf TikTok präsentiert er einen neuen Look, setzt sich gekonnt in Szene. Den Fans fällt dabei etwas auf:

NameHarald Glööckler
Geburtsdatum30. Mai 1965
GeburtsortMaulbronn, Baden-Württemberg
EhepartnerDieter Schroth

Harald Glööckler wieder zurück in Kirchheim – und zuhause geht‘s rund!

Noch vor Abflug am Montag (8. Februar) hat Harald Glööckler im Flieger nach Deutschland angekündigt, dass er sich auf sein Zuhause freut, seinen Mann und seinen Hund Billy King – von dem bekam Glööcki im Dschungelcamp übrigens einen herzbewegenden Brief. Die Realität scheint aber ganz anders auszusehen: Am Donnerstag (10. Februar) kursieren wilde Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus von Harald Glööckler und seinem Mann Dieter Schroth (73).

Zur Erinnerung: Bereits im Dschungelcamp packte der Designer über Probleme mit seinem Mann aus. Dieter Schroth versuchte eine etwaige Ehekrise aber zu dementieren, indem er gegenüber RTL klarstellte, dass Harald Glööckler damit nur sagen wollte, dass er ihn noch lang an seiner Seite haben möchte. „Ich muss mich wieder an die Regeln halten“, so Schroth gegenüber RTL.

Harald Glööckler präsentiert neuen Look auf TikTok: Was den Fans dabei auffällt

Jenseits jeglicher Trennungsgerüchte gibt der schrille Mode-Designer auf Social Media wieder Vollgas: Am Mittwoch (9. Februar) postet Harald Glööckler auf seinem TikTok-Account ein neues Video. Zu sehen: Glööckler in schwarzer Robe, mit engem Korsett und weißblondem Toupet auf dem Kopf. „Etwas“ Schminke im Gesicht darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Im Zeitraffer stolziert der Designer auf und ab, zeigt sich von vorne und von hinten. Das Ganze noch mit poppiger Musik untermalt und den richtigen Hashtags wie #fashion, #makeup und #catwalk versehen und fertig ist das perfekte TikTok-Video. Aber was ist denn das? Irgendwie sieht der schrille Mode-Guru verändert aus.

„Wow schlanker geworden! Top“, kommentiert ein TikTok-User. „Er hat so viel abgenommen“, stellt ein weiterer erstaunt fest. Und tatsächlich: Harald Glööckler hat nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp sage und schreibe 11 Kilo verloren – ruhr24* berichtet über die krassen Folgen, die der Gewichtsverlust für den 56-Jährigen jetzt hat.

Vielen Fans scheint der Look jedenfalls nicht zu gefallen. Ein User kommentiert das TikTok-Video mit: „Ernsthaft?“ und bekommt satte 1.170 Likes dafür. Ein anderer schreibt: „Oh mein Gott“ und erntet immerhin 215 Likes für diese Aussage. Inzwischen hat sich Harald Glööckler übrigens zu dem ganzen Drama um sein neues Aussehen geäußert: Was der Designer dazu zu sagen hat. (fas) *MANNHEIM24 und ruhr24 sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare