1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Macho wider Willen! Ist Dschungelcamp-Teilnehmer Gigi Birofio vergeben?

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Im Dschungelcamp kennen Zuschauer Gigi Birofio als Macho und Proll. Aber: Hat der TV-Star eigentlich eine Freundin?

Es ist DIE TV-Show im deutschen Fernsehen! Seit dem 13. Januar 2023 laufen wieder neue Folgen „Dschungelcamp“ auf RTL (hier alle Dschungelcamp-Sendetermine). Zwölf mutige Stars wagen dieses Jahr das Experiment in Down Under. Es geht in wilde und eklige Prüfungen, über Tage hinweg müssen die Teilnehmer in einem Camp in der Wildnis ausharren. Mit dabei ist auch TV-Star Gigi Birofio. Der Deutsch-Italiener erlaubte sich bereits in den ersten Tagen den ein oder anderen Fauxpas:

Gigi Birofio im Dschungelcamp: Diesen Fauxpas erlaubt er sich in der RTL-Show

Gigi Birofio ist bereits aus diversen TV-Formaten bekannt. 2020 machte er bei der Reality-Show „Ex on the Beach“ auf RTL+ mit. 2021 war er bei „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI zu sehen. Im Dschungelcamp erlaubt sich Gigi bei seiner ersten Dschungelprüfung einen Riesen-Fauxpas: Er furzt vor den beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen! Übrigens: Diese Dschungelcamp-Teilnehmer sind raus – oder noch dabei.

„Ey, hast Du gerade so gemacht (hebt das Bein hoch) und einen abgefurzt?!“, fragt Sonja Zietlow den Deutsch-Italiener ganz unglaubwürdig. „Ey, sorry, seit zwei Minuten halt ich den“, erwidert Gigi darauf. Da fragt man sich doch: Hat so einer eigentlich eine Freundin? Oder geht der wilde Furzer Gigi Birofio allein durch sein Leben?

Gigi Birofio im Dschungelcamp: An Tag 4 lässt er mal ordentlich einen fahren!
Gigi Birofio im Dschungelcamp: An Tag 4 lässt er mal ordentlich einen fahren! © RTL

Ist Gigi Birofio noch Single? Alle Infos zum Beziehungsstatus des Dschungelcamp-Teilnehmers

Viel ist über Gigi Birofios aktuellen Beziehungsstatus nicht bekannt. Fakt ist: 2020 machte er bei dem Format „Ex on the Beach“ mit. Dort lernte er seine spätere Freundin Michelle Daniaux kennen. Die beiden wurden ab November 2020 ein Paar. Es folgten Pärchen-Bilder, die beiden zeigten sich verliebt auf Instagram. Doch dann der Cut:

Rund ein Jahr später trennte sich das Paar. Gigi musste die Trennung von seiner Michelle erstmal verarbeiten. Er war sehr traurig über das Ende der Beziehung. Doch im Februar 2022 dann die große Überraschung! Gigi und Michelle wurden wieder ein Paar: Das Pärchen hatte bei der Reality-Show „Prominent getrennt“ mitgemacht. Rund sieben bis acht Monate später waren die beiden wieder zusammen. Doch die Liebe sollte nicht lange von Bestand sein:

Hat Gigi eine neue Freundin? Das ist über den Beziehungsstatus des Dschungelcamp-Teilnehmers bekannt

Bei „Temptation Island V.I.P.“ wurde die Liebe von TV-Stars Gigi Birofio und Michelle Daniaux abermals auf die Probe gestellt: In dem Reality-Format mussten sie zeigen, ob ihre Beziehung auch trotz Treuetest von Bestand ist. Doch Gigi konnte den Test nicht bestehen: Michelle trennte sich noch am Lagerfeuer von ihrem Freund. „Ich brauch einen Mann an meiner Seite und kein Kleinkind, das Tische bumst“, sagte sie. Übrigens: Das sind die Regeln im Dschungelcamp.

Was über den aktuellen Beziehungsstatus von Gigi Birofio bekannt ist? Er soll in einem RTL-Interview vorm Dschungelcamp wohl von „seinem Mädchen“ gesprochen haben. Da gibt es wohl jemanden, den Gigi während seiner Teilnahme bei der RTL-Show vermisst. Wen Gigi damit meint, ist bislang unklar. Böse Zungen behaupten aber, dass es sich dabei um „Love Island“-Kandidatin Dana Feist handeln soll. Fans wollen schon mehrfach Danas Wohnung in Gigis Instagram-Storys erkannt haben. Noch im Januar 2023 stritt der Reality-Star aber eine mögliche Beziehung mit der 25-Jährigen ab. (fas)

Auch interessant

Kommentare