1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bauer sucht Frau: Annas Gefühlschaos – Trennungsgedanken in der Schwangerschaft

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser wird erneut Mama. Auf Instagram spricht sie offen über ihre Schwangerschaft – und extreme Stimmungsschwankungen.

Für „Bauer sucht Frau“-Fans ist es eine der bisher schönsten Nachrichten des Jahres: Anna Heiser und ihr Mann Gerald werden wieder Eltern! Das verkündete die Blondine vergangene Woche auf ihrem Instagram-Kanal – echo24.de berichtete. Die Reaktion ihrer Community: Begeisterung pur! „Bauer sucht Frau“-Kollegin: Antonia Hemmer gratuliert mit den Worten: „Ich hab das schon soo lange geahnt!! Herzlichen Glückwunsch!!!!“

Bereits im Vorfeld hatten Annas Instagram-Follower immer wieder spekuliert, ob die Blondine erneut schwanger ist und der kleine Leon sich bald auf ein Geschwisterchen freuen darf. Und sie sollten Recht behalten! Besonders schön: Anna lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben – und geht mit ihren Gefühlen ganz offen um.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser spricht offen über ihre Schwangerschaft

So auch in ihrem letzten Instagram-Post. Auf dem geposteten Foto steht Gerald hinter Anna, hat seine Arme um sie gelegt und blickt sie an – die werdende Mama hat ein Strahlen auf dem Gesicht und lacht. Den perfekten Hintergrund bildet ein Sonnenblumenfeld. Übertitelt ist der Post mit: „Crazy in love. 🤍“ Und das ist wohl wörtlich zu verstehen.

Anna Heiser schreibt in ihrem Post über ein Thema, das wohl alle (werdenden) Eltern, deren Familien und Freunde kennen dürften: Gefühlschaos dank Schwangerschaftshormonen. „Es ist unfassbar was für einen Einfluss die Hormone auf eine Frau haben“, verrät die Blondine. Besonders mit einer Sache hat Anna während der ersten Schwangerschaftsmonate zu kämpfen: Kleine Probleme wirken plötzlich viel größer, als sie es eigentlich sind.

Bauer sucht Frau: Gefühlschaos bei Anna Heiser – „vier Mal vom Gerald getrennt“

Anna: „In den ersten zwei Schwangerschaftsmonaten habe ich mich mindestens vier mal vom Gerald getrennt. 🙈 Ich habe in kleinen Problemchen, „unüberbrückbare Differenzen“ und somit auch Trennungsgründe gesehen.“ Doch Gerald beweist, dass er nicht nur ein toller Papa für Leon, sondern auch ein wunderbarer Ehemann ist: Er nimmt Annas Stimmungsschwankungen nicht zu ernst und unterstützt sie, wo er nur kann.

„Mein lieber Ehemann hat es sehr gut gemeistert und er ist immer für mich da. 🤍 Egal ob es darum geht, den Kühlschrank aufzumachen, um den Brechreiz zu verhindern oder feste umarmen, wenn die Tränen unbegründet fließen“, schreibt Anna weiter. Es scheint, als sei die Blondine aktuell mehr als glücklich – und ihre Fans dürfen sich sicherlich bald auf weitere Schwangerschaftsgeschichten freuen.

Auch interessant

Kommentare