Trauriger Verlust bei den Geissens: Welcher Person Carmen in Instagram-Post gedenkt
Ein Instagram-Post von Carmen Geiss weist auf einen traurigen Verlust hin, den die Familie machen musste. Wem dieser Post gewidmet ist:
Sie sind eine schrecklich glamouröse Familie und deutschlandweit bekannt: Die Geissens. Seit Jahren begeistert die Familie Zuschauer auf RTLZWEI und nimmt die Wohnzimmer Deutschlands mit auf ihre Reisen. In ihrer Show zeigen die Geissens ihr Leben im Luxus, hier mal mit dem Jet in ein anderes Land fliegen, da mal in Dubai eine Wohnung kaufen – von so vielem kann der Zuschauer nur träumen. In ihrem letzten Instagram-Post gedenkt Carmen Geiss einem ganz besonderen Verlust.
Carmen Geiss auf Instagram: Gedenken an traurigen Verlust
Am Montag (13. Februar) postet Carmen Geiss ein Foto auf der Social-Media-Plattform Instagram. Zu sehen sind Wolken am Himmel. In der Mitte sind diese Wolken aufgerissen und die Lücke formt ein Herz, durch das der blaue Himmel zu sehen ist. Es ist ein Foto, das auch ohne viele Worte berührt. Dass die Geissens nicht nur im Rausch leben, sondern es oftmals auch schwer haben, zeigen fiese Kommentare unter den Instagram-Posts der beiden Töchter – zuletzt bei Davina.
Zu diesem geposteten Foto schreibt Carmen in die Textbox: „An meine liebe Mutter, heute vor einem Jahr bist du von mir gegangen“. Mit diesen Worten löst sich das Rätsel, wem Carmen dieses Bild auf ihrem Social-Media-Account widmet. Ebenfalls schreibt sie zu dazu ein rührendes Gedicht, welches im Internet zu finden ist.
Carmen Geiss gedenkt Tod ihrer Mutter: Fans sind gerührt
Das Gedicht, welches Carmen zitiert, ist: „Kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer. Kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer. Kann nicht mehr weinen, meine Augen tun weh. Kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nie wiederseh. Kann nicht mehr weinen, möchte wieder bei Dir sein, warum bist Du gegangen, und lässt mich hier allein? Ich lege mich zur Ruh, in Gedanken immer Du. Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer, denn ich vermisse Dich so sehr.“
Die Fans von Carmen Geiss sind von ihrem Post auf der Social-Media-Plattform gerührt und richten der Millionärin auch nachträglich ihr herzliches Beileid aus. Viele verstehen den Schmerz, den die Jet-Setterin seitdem bei sich tragen muss: „Es war die Mutter. Da braucht es keine Worte mehr!“ Trotz all ihres Ruhms in Deutschland sind die Geissens immer wieder überrascht, wenn sie jemand erkennt, so auch bei ihrem letzten Besuch in der Slowakei. (rah)