1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Tim Mälzer: Sein Kobra-Gemächt – Kitchen Impossible-Star schockiert mit intimen Details

Erstellt:

Kommentare

Fernsehkoch Tim Mälzer
Fernsehkoch Tim Mälzer it skeptisch über die Aufgabe im Neoprenanzug. © Annette Riedl/dpa

Tim Mälzer gibt bei Vox pikante Details zu seiner Männlichkeit preis. Im Neoprenanzug auf dem Surfboard hat er das Bedürfnis, ein paar intime Infos klarzustellen.

Hamburg – Tim Mälzer hält sich selten zurück, wenn es darum geht, seine Gedanken auszusprechen. Das trifft offenbar auch auf schlüpfrige Details zu. In der letzten „Kitchen Impossible“ verriet der Vox-Star intime Infos über sein eigenes Gemächt.
Warum Tim Mälzer plötzlich von seiner eigenen Männlichkeit erzählt, verrät 24hamburg.de hier.

Der Vox-Koch musste in der letzten Episode gegen die deutsche Köchin Cornelia Poletto antreten, die ihn in die Schweiz schickte. Dort musste Mälzer nicht nur Kochen, sondern auch Surfen. Der Neoprenanzug gefiel ihm aber überhaupt nicht und warf direkt ein interessantes Gesprächsthema auf.

Tim Mälzer war der Ansicht, dass seine körpermittige Ausstattung in dem Outfit nicht richtig zur Geltung käme und gab deshalb selbst eine Beschreibung, damit beim Zuschauer keine Zweifel übrigblieben. Das Kochduell gewann er übrigens mit 15,4 zu 12,8 Punkten. Die nächste „Kitchen Impossible“-Folge läuft am Sonntag, 20. März, um 20:15 Uhr auf Vox. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare