1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Es ist vorbei! „Hartz und herzlich“-Darsteller Pascal gibt Trennung von Freundin bekannt

Erstellt:

Von: Sarah Isele

Kommentare

Mannheim - Nach elf Monaten im Liebesglück gibt der „Hartz und herzlich“-Star Pascal auf Instagram Live die Trennung von seiner Freundin Michelle bekannt:

Durch die bekannte RTL2-Sendung „Hartz und herzlich“ aus den Benz-Baracken in Mannheim ist Pascal deutschlandweit zum Star geworden. Mit der Kamera nimmt er seine Fans mit durch seinen Alltag und berichtet über Geldsorgen, Ämterstress und gesundheitliche Probleme. Über die Sendung lernt er auch Michelle kennen und sie verlieben sich ineinander. Doch nach elf Monaten findet die Beziehung ein jähes Ende.

„Hartz und herzlich“: Pascal und Freundin sind getrennt

Der „Hartz und herzlich“-Darsteller und der Fan der Kultserie lernten sich kennen als Michelle zusammen mit ihrer Mutter die Benz-Baracken in Mannheim besuchte. Dort trafen sie ein Mal aufeinander und hielten dann über soziale Medien den Kontakt. Schnell kam das Paar zusammen. In der Sendung vom Januar verkündet Pascal seine Verliebtheit in das Fan-Girl.

Immer wieder postet Pascal auf Instagram, wie verliebt und glücklich er ist. Unter den Fotos seiner Liebsten kommentiert regelmäßig seine Liebesbekundungen: „Ich liebe dich über alles und du bist meine Traumfrau und bleibst bei mir“. Aufgrund seiner Liebe zum Fan wagt der Barackler einen großen Schritt: Pascal zieht aus den Benz-Baracken aus. Sein Heimatort der nächsten Monate ist das 100 Kilometer entfernte Kusel in Rheinland-Pfalz.

„Hartz und herzlich“: Pascal gibt auf Instagram die Trennung bekannt

Noch im Juni ist das Paar so verliebt, dass Pascal auf Instagram ein Knutschfoto hochlädt. Wie schnell eine Beziehung zu Ende sein kann, zeigen nun die letzten Ereignisse: Der Barackler verkündet am 6. August auf TikTok und Instagram Live die Trennung von Michelle. Später lädt er das Video auf seinem Profil hoch. Bereits am Anfang des Videos ist Pascal anzusehen, wie nervös er über die Ereignisse ist.

„Ich und die Freundin sind getrennt“, beginnt Pascal sein Live-Video. Er wollte laut eigenen Aussagen seinen Fans selbst Bescheid geben. Der Barackler gibt keine genauen Gründe für die Trennung an, „es hat einfach nicht funktioniert. Sie wollte keine Kompromisse eingehen“. Mit einem Schulterzucken sagt er: „Es ist jetzt einfach mal so, wie es ist“. Er fügt noch an, dass er am Donnerstag seine Sachen aus der Wohnung in Kuseln holen wird.

„Hartz und herzlich“: Pascal gibt seine Trennung bekannt - so reagieren die Fans

Pascal selbst kann die Trennung noch gar nicht glauben, hat laut eigenen Aussagen die ganze Nacht geschlafen und ist enttäuscht, denn „man täuscht sich in einem Menschen sehr arg“. In den Kommentaren erhält der Barackler von seinen Fans einige tröstende Worte und dass „andere Mütter auch schöne Töchter“ haben.

Es sind auch wieder einige Hass-Kommentare dabei, die Pascal dazu auffordern arbeiten zu gehen und auch geschmackloses wie „oje muss Bubi jetzt die kleine Palme alleine wedeln“. Trotz der Umstände freuen sich die Fans über neue „Hartz und herzlich“-Folgen aus den Benz-Baracken und sind gespannt, ob Pascal nun den Job bei der DB bekommen hat oder nicht.

18 Stunden nach der Veröffentlichung des Videos hat Pascal es wieder gelöscht. Was das zu bedeuten hat? Erste Mutmaßungen sind, dass Pascal und Michelle vielleicht doch nicht getrennt sind. Vielleicht gefällt es Michelle auch nicht, dass der Barackler dieses Video überhaupt aufgenommen und hochgeladen hat. Egal, was der Grund für die Löschung des Videos ist, wir hoffen, dass es bald eine Erklärung gibt. Bis dahin sind wir sind gespannt. (rah)

Auch interessant

Kommentare