Sie teilt ihren Erfolg auf Instagram

The Biggest Loser: Verena hat über 34 Kilo abgenommen - Fans von Bildern begeistert

Vorher-Nachher Bild von Verena
+
Verena hat über 34 Kilogramm abgespeckt

The Biggest Loser: Kurz vor dem Halbfinale war der Traum vom Sieg für Verena vorbei - kein Grund für die taffe Blondine nicht an den Abnehmerfolgen anzuknüpfen.

Köln - In der diesjährigen Staffel von „The Biggest Loser“ (hier geht es zur „The Biggest Loser“-Themenseite*) sagten erneut dreißig Kandiat:innen ihren überschüssigen Kilos den Kampf an - so auch Verena. Für den Sieg reichten ihre Abnehmerfolge zwar nicht, doch Aufgeben kam für sie nicht infrage. Nach ihrer Teilnahme trainierte sie zu Hause fleißig weiter und krempelte dabei auch ihre Ernährung komplett um. Mit Erfolg - auf Instagram enthüllte sie nun, um satte 34 Kilogramm leichter zu sein.

Die ganze Geschichte „The Biggest Loser: Kandidatin gibt Diät-Update - 34 Kilo abgenommen!*“, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare