1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe: TV-Hammer – Finden diese Verliebten wieder zusammen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“ (ARD): Findet das Traumpaar der ARD-Telenovela schon bald wieder zusammen? Die Zeichen stehen immer mehr auf Liebes-Comeback:

Langjährige Zuschauer von „Sturm der Liebe“ sind es längst gewohnt, dass das Traumpaar der jeweiligen ARD-Staffel einige Höhen und Tiefen durchleben muss, bevor es endlich zueinander findet. Deswegen dürfte es für die Fans der Telenovela auch wenig überraschend gewesen sein, als sich Maja und Florian wegen Neuzugang Hannes trennten. Doch dann entwickelte sich die neue Beziehung von Maja so gut, dass ein Liebes-Comeback zwischen ihr und Florian plötzlich in weite Ferne rückte. Was die ARD-Vorschau nun jedoch verrät, dürfte viele Zuschauer freuen! Finden Maja und Florian etwa früher wieder zueinander, als ursprünglich gedacht?

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden\t3.650+ Folgen in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Findet das Traumpaar endlich zueinander? Zeichen stehen auf Liebes-Comeback

Traumpaar Maja und Florian mussten in Staffel 17 von „Sturm der Liebe“ schon einiges durchmachen. Erst durchkreuzte Maja Ex-Freund Hannes die Beziehung der beiden, als er Majas Herz nach seiner Ankunft am Fürstenhof im Sturm eroberte. Als Florian gerade den Entschluss gefasst hatte, endgültig über seine Traumfrau hinwegzukommen, begaben sich Maja und Hannes in einer Höhle in Lebensgefahr – und mussten von ihm aus einer scheinbar ausweglosen Situation gerettet werden. Die heldenhafte Rettung hat für Florian allerdings dramatische Konsequenzen.

Wie die ARD-Vorschau für die kommenden Folgen der Telenovela verrät, erhält Florian nach einer Verletzung bald eine schockierende Diagnose. Die Zuschauer müssen sogar fürchten, dass ihr TV-Liebling den Serientod erleidet! Doch genau in solchen vermeintlich ausweglosen Situationen zeigen sich bekanntlich die wahren Gefühle. Maja beginnt, um das Leben ihres Ex-Freundes zu kämpfen. Das erste Zeichen, dass sie ihn nie wirklich vergessen hat?

„Sturm der Liebe“ (ARD): Maja entscheidet sich – ER ist ihre wahre Liebe

In den September-Folgen von „Sturm der Liebe“ wird die Beziehung zwischen Maja und Florian schließlich immer intensiver. Während Florian nach seiner Horror-Diagnose eine Liste verfasst, mit allen Dingen, die er vor seinem möglichen Tod noch erleben will, kommt es zwischen ihm und Maja immer wieder zu knisternden Momenten. Als Maja dann auch noch die „Bucket List“ von Florian findet – und sieht, was er sich insgeheim wünscht – stehen die Zeichen endgültig auf Liebes-Comeback. Maja kann sich nicht mehr länger vor der Wahrheit verstecken: Sie liebt Florian – und nicht Hannes!

Bei „Sturm der Liebe“ kümmert sich Maja voller Sorge um den fiebernden Florian.
Bei „Sturm der Liebe“ kümmert sich Maja voller Sorge um den fiebernden Florian. © ARD/Christof Arnold

Doch während sich Maja nun endlich sicher zu sein scheint, dass für sie kein anderer Mann als Florian in Frage kommt, macht Florian dem Liebes-Comeback zunächst einen Strich durch die Rechnung. Er versucht seiner Traumfrau klarzumachen, dass er ihr das Leid ersparen will, mit einem Todkranken zusammen zu sein. Ob Maja beschließt, um Florian zu kämpfen – oder ob seine schwere Krankheit der großen Liebe endgültig ein Ende setzt – erfahren die Zuschauer noch im September bei „Sturm der Liebe“. Zwischenzeitlich wird die Geduld der Zuschauer allerdings noch einmal auf eine harte Probe gestellt: Denn ARD schmeißt „Sturm der Liebe“ gleich mehrfach aus dem Programm. (kab)

Auch interessant

Kommentare