1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Mega-Drama nach Seitensprung - DIESES Paar trennt sich!

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

„Sturm der Liebe“ - In der Telenovela liegen Liebe und Trennung immer eng beieinander. Auch zum Ende der 17. Staffel trennt sich ein Paar – wegen eines Seitensprungs.

In keinem anderen Genre liegen Liebe und Trennung so eng beieinander wie bei der Telenovela. Während ein Paar auf Wolke 7 schwebt, trennt sich ein anderes. Diese Faustregel befolgt die ARD-Show „Sturm der Liebe“ bereits seit 17. Staffeln. Ab 1. Dezember geht es – nach einer coronabedingten Verspätung – endlich in die 18. Staffel. Mittlerweile steht auch fest, wer das Traumpaar sein wird. Für ein anderes glückliches Duo endet die Beziehung allerdings. Grund dafür ist eine folgenschwere Entscheidung von Max, die sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird!

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden3.700+ Folgen in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“: Max macht einen folgenschweren Fehler

Max und Vanessa verlieben sich in Staffel 17 ineinander, müssen aber erst noch mehrere Höhen und Tiefen durchleben, bevor sie zusammenkommen. Die Nichte von Alfons und Hildegard Sonnbichler hilft ihrem Freund sogar dabei, sich wieder mit dessen Bruder Gerry zu versöhnen. Umso schlimmer ist der Fall, den die beiden Verliebten erleiden. Alles beginnt mit einem ernsten Gespräch über eigene Kinder. Aus Wut über Max Antwort bricht Vanessa früher als erwartet in ein Trainingslager auf, weshalb ihr Freund alleine auf die Hochzeit von Maja und Florian gehen muss. Dort lernt er dann eine Frau kennen und begeht einen folgenschweren Fehler.

Max und Vanessa
Vanessa trennt sich von Max nach einem Seitensprung. © ARD/Christof Arnold

Max und Elsa kommen sich näher und verbringen die Nacht miteinander! Von Schuldgefühlen geplagt beichtet der Fitnesstrainer des Fürstenhofs den Seitensprung seinem Bruder Gerry. Der hat die beiden bereits beim Flirten erwischt und macht sich Gedanken darüber, dass Max seine Freundin betrügt. Er findet, dass Vanessa sofort nach ihrer Rückkehr davon erfahren sollte und löst damit einen Streit unter Geschwistern aus. Umso geschockter ist Gerry, als Max seine Freundin einfach so belügt.

Beliebtes „Sturm der Liebe“-Paar trennt sich nach Seitensprung

Anstatt seinen Seitensprung zu beichten, geht Max in die Offensive – und macht Vanessa einen Heiratsantrag. Doch die frisch Verlobte findet nach einem Gespräch mit Gerry die ganze Wahrheit heraus! Die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ endet damit, dass sich Vanessa von ihrem untreuen Freund trennt. Statt sich seiner Schuld einzugestehen, lässt der erstmal seinen Frust an seinem Bruder aus. Doch kurz darauf kommt der Fitnesstrainer auf eine Idee.

In der ersten Folge von Staffel 18 versucht Max seine geliebte Vanessa zurückzuerobern. Dafür will er ihr das Lied singen, bei dem sie sich in ihn verliebt hat – „Flieg mit mir zum Mond“. Ob der Plan funktioniert und das einst so verliebte Paar wieder zusammenfindet, erfährst Du am 1. Dezember in Folge 3730 von „Sturm der Liebe“ in der ARD. (dh)

Auch interessant

Kommentare