1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe: Zwei neue Gesichter am Fürstenhof – sorgen sie für Mega-Ärger?

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

„Sturm der Liebe“ – In der ARD-Serie gibt es nach dem Abgang von Cornelius und Selina wohl bald zwei neue Gesichter. Und die sorgen vermutlich für jede Menge Zündstoff am Fürstenhof.

Am Fürstenhof beginnt das neue Jahr wie eine Silvesternacht: Es knallt - und zwar mehrfach! Zwei Charaktere verlassen Sturm der Liebe, zwei Neue sollen kommen. Aber: Was erwartet die Fans der ARD-Telenovela jetzt? Zunächst mussten die Zuschauer am Montag verkraften, dass Selina und Cornelius den letzten Tag am Fürstenhof verbracht haben.

Die Beiden wanderten nach England aus, um dort gemeinsam glücklich zu werden, aber zuvor hat sich Cornelius immerhin noch mit Erik vertragen. Ach ja, und Paul und Constanze waren am letzten Abend vor der Abreise auch noch dabei. Das Liebescomeback des ehemaligen Ehepaares scheint also geglückt zu sein, auch wenn Constanze dafür nun auf die Ratschläge ihrer Mutter verzichten muss. Nun sind Selina und Cornelius also weg vom Fürstenhof, aber dafür kommen bald schon zwei Neue.

Sturm der Liebe: Sorgen die Neuzugänge für Ärger am Fürstenhof?

Und es könnte jede Menge Ärger geben in der ARD-Telenovela. Denn ein Neuzugang ist Yvonne Klee. Sie ist Josies Mutter und scheint ihre Tochter überraschen zu wollen, aber: Der wahre Grund für ihr Auftauchen am Fürstenhof scheint es nicht zu sein. Das zeigt auch die Reaktion von Josie, die seit einigen Wochen zusammen mit Paul das neue Traumpaar ist, die so gar nicht erfreut über das Auftauchen ihrer Mutter ist. Im Affekt ist sie alles andere als lieb zu Paul. Oh oh, da scheint einiges in Schieflage zu geraten.

SendungSturm der Liebe
TV-SenderARD
Erstausstrahlung26. September 2005
SendetermineMontags bis freitags um 15.10 Uhr

Auch der zweite Neuzugang dürfte für Ärger und schlechte Laune sorgen in Bichlheim. Hallo, Nicolette Baldin! „Nico“, wie Nicolette genannt wird, ist Coach und soll dafür sorgen, dass Max und Vanessa sich nicht so häufig streiten, aufgrund der starken Eifersucht von Vanessa. Sie hat ihrem Liebsten einen Männer-Workshop geschenkt. Gemeinsam mit Michael und André soll Max diesen nun besuchen. Aber da kommt Coach Nico ins Spiel. Als Vanessa sie sieht, ist sie mehr als überrascht.

Die zwei Neuen sollen in der kommenden Woche dazustoßen, sind aber nicht die einzigen Charaktere, die im Januar bei Sturm der Liebe hinzu kommen. So soll am 27. Januar auch Darstellerin Christiane Blumhoff zurückkehren. Sie spielt Cordula van Dering und war bereits vor fast zehn Jahren bei Sturm der Liebe dabei. (tobi)

Auch interessant

Kommentare