1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe: ARD enthüllt mysteriöses Detail zur neuen Traumfrau

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Sturm der Liebe“: In wenigen Wochen beginnt die 18. Staffel der Erfolgstelenovela. Neben dem Startdatum sind nun auch erste Infos zur neuen Traumfrau bekannt.

Bald endet die 17. „Sturm der Liebe“-Staffel. Nach der romantischen Hochzeit von Maja und Florian wird ein neues Traumpaar im Mittelpunkt der Telenovela stehen. Das neue Liebespaar wird auch in der neuen SdL-Staffel wieder allen Intrigen und Streitereien am Fürstenhof standhalten müssen.

Die neue Staffel von „Sturm der Liebe“ wird am 1. Dezember eingeläutet. Doch bereits vor dem TV-Start hat die ARD einige Informationen zum bevorstehenden Staffelstart preisgegeben. Ein neuer Hauptcast wird die SdL-Fans in ihren Bann ziehen. Zu diesem gehört neben „Constanze“, auch ein neues Liebespaar. Wie die ARD in einer Pressemitteilung erklärt, wird die neue Traumfrau „Josie Klee“ heißen. Das ist bereits über die neue Traumfrau bekannt:

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden3630+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“: Mysteriöse Traumfrau – Das müssen SdL-Fans vor Staffelstart wissen

„Josie Klee“ ist die Protagonistin der 18. Staffel „Sturm der Liebe“. Die ARD-Pressemitteilung verrät, dass die neue Traumfrau an den Fürstenhof kommt, um von André Konopka als Köchin ausgebildet zu werden. Erster Konflikt vorprogrammiert: Die neue Hauptperson der 18. Sdl-Staffel ist Vegetarierin, was dem Chefkoch der Hotel-Sterneküche missfallen könnte. Sie kommt neu nach Bichlheim und muss dort vermutlich erst einmal Fuß fassen. Am Fürstenhof verliebt sie sich schließlich in einen Unbekannten, der in das Fünf-Sterne-Hotel kommt, um in dessen Leitung aufzusteigen.

„Sturm der Liebe“: So finden die Fans die neue Traumfrau – „Klingt echt...“

So manche Zuschauer*innen hatten sich an dem Liebes-Chaos des aktuellen Traumpaares sattgesehen und freuen sich nun über den Cast-Wechsel der neuen Staffel. „Einfach noch etwas Geduld bis Mitte November, dann ändert es sich ja und wir sehen hoffentlich noch einige andere Darsteller und einige nicht mehr...“, schreibt eine Userin auf Facebook. Ein weiterer SdL-Fan schreibt in Bezug auf die neue Traumfrau „Josie Klee“: „Klingt echt vielversprechend!“

Wer der mysteriöse Traumann ist, verrät der Sender noch nicht. Allerdings gibt es hierzu bereits erste Spekulationen der SdL-Fans. Ebenso wenig gibt der Sender die Schauspieler*innen preis, die die beiden Figuren verkörpern werden. Erst Anfang November soll bekannt werden, wer ab Dezember bei „Sturm der Liebe“ im Mittelpunkt stehen wird. 

„Sturm der Liebe“: Spekulationen um das neue Traumpaar der 18.Staffel

Viele Zuschauer*innen schienen sich vor wenigen Monaten noch fast sicher zu sein, wer das nächste Pärchen im Fokus der Telenovela werden könnte. Nun ist klar, dass - anders als bisher vermutet - weder Shirin Ceylan (gespielt von Merve Çakır), noch der bald auftauchende Neuzugang Elsa Reinhard (gespielt von Anna Ewelina) als Traumfrau von Staffel 18 auserkoren wurde. „Dieses Jahr ist alles anders“, hat ARD bereits in seiner Pressemitteilung angekündigt. Bald wird für die Zuschauer*innen auch das Geheimnis gelüftet, wer der mysteriöse Rückkehrer sein wird, der der neuen Traumfrau den Kopf verdreht. (sik)

Auch interessant

Kommentare