1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe: Unfall oder Attentat? ARD-Vorschau schockt mit Treppensturz

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Riesen-Drama bei „Sturm der Liebe“: Die schwangere Ariane fällt die Treppe herunter und beschuldigt Lia, sie gestoßen zu haben. Ist Roberts Ex-Geliebte tatsächlich schuld am Sturz?

Es gibt mal wieder Ärger am „Fürstenhof“ – und der hat mit niemand geringerem zu tun als mit „Sturm der Liebe“-Biest Ariane! Der fiesen Intrigantin ist es in den vergangenen Wochen gelungen, „Fürstenhof“-Anteilseigner Robert Saalfeld an sich zu reißen. Sehr zum Leid von Lia, seiner Ex-Partnerin. Die muss mit ansehen, wie sich der jüngste Saalfeld-Spross immer mehr in die Hände von Ariane begibt und der Plan der Bösewichtin, sich die Hotelanteile zu sichern, nach und nach aufzugehen scheint. Doch Roberts Gefühle für Ariane scheinen längst nicht vollkommen zu sein. Er hängt immer noch an seiner Ex-Geliebten Lia...

Ein schlimmer Treppensturz von Ariane könnte das Verhältnis von Lia und Robert aber bald trüben. Denn Ariane macht Lia dafür verantwortlich, sie die Treppe hinuntergestoßen zu haben! Eingeschworene „Sturm der Liebe“-Fans wissen jedoch, dass der bösen Intrigantin jedes Mittel recht ist, um an ihre Ziele zu kommen. Hat Ariane nur gelogen oder ist Lia wirklich schuld an ihrem Sturz?

SendungSturm der Liebe
SenderARD
Erstausstrahlung26. September 2005
Staffeln18
SendetermineMontags bis freitags um 15.10 Uhr

„Sturm der Liebe“: Serien-Biest Ariane kommt ihren Zielen immer näher

Für Ariane scheint es aktuell perfekt zu laufen: Nachdem es ihr gelungen ist, Robert Saalfeld und Cornelia alias Lia Holle mit Hilfe einer Intrige auseinanderzubringen, schnappt sie sich den „Fürstenhof“-Anteilseigner und kommt ihren Zielen damit ein Stückchen näher. Auch wenn sogar sämtliche Familienmitglieder Robert davon abraten, sich auf Ariane einzulassen, ist dieser ihr inzwischen komplett verfallen.

Damit aber noch lange nicht genug! Schon in wenigen Wochen wird Ariane Robert ihre Schwangerschaft offenbaren. Der Saalfeld-Erbe ist mit dieser Neuigkeit jedoch zunächst überfordert und vertraut sich ausgerechnet seiner Ex-Geliebten Lia an. Dabei kommt es zu einem Kuss zwischen dem früheren Paar! Robert lässt sich Ariane gegenüber erstmal nichts anmerken. Lia, die inzwischen mit Erik Vogt angebandelt hat, plagen jedoch extreme Gewissensbisse und sie gesteht dem „Fürstenhof“-Geschäftsführer ihren Ausrutscher.

„Sturm der Liebe“: Robert geht vor Ariane auf die Knie
„Sturm der Liebe“ (ARD): Robert hält um Arianes Hand an! © ARD

Erik ist von diesem Geständnis überhaupt nicht begeistert und kann nicht anders als Ariane von dem Kuss zwischen Lia und Robert zu erzählen. Daraufhin stellt Ariane Robert zur Rede, macht ihm richtig Druck, bis der Saalfeld-Erbe sich dazu gezwungen sieht, Ariane einen Heiratsantrag zu machen! Im Park des „Fürstenhofs“ geht er auf die Knie und hält um ihre Hand an. Ausgerechnet Lia beobachtet Roberts Heiratsantrag und muss sich schmerzhaft eingestehen, dass eine Zukunft mit ihrem Ex-Partner jetzt endgültig ausgeschlossen ist. 

„Sturm der Liebe“: Vor Hochzeit mit Robert – Ariane stürzt die Treppe herunter

Schach und matt! Jetzt scheint Ariane Robert ein für alle Mal in der Hand zu haben. Deshalb muss jetzt auch alles ganz schnell gehen: Wie die ARD-Vorschau zeigt, gelingt es Ariane einen kurzfristigen Termin für die Trauung zu organisieren, die im Übrigen zu einem echten Skandal werden soll. Weil Lia ja angeblich Roberts Schwester ist, will Ariane sie für die Hochzeitsvorbereitungen einspannen. Diese lehnt jedoch entschieden ab und als Lia weitergehen will, packt Ariane sie am Arm und stürzt unglücklich die Treppe herunter – und das mit Baby im Bauch!

Als Robert von Arianes Sturz erfährt, behauptet sie, dass Lia sie die Treppe hinuntergestoßen habe. Der Saalfeld-Erbe nimmt daraufhin Abstand von seiner Ex-Geliebten – zurecht? Oder handelt es sich wieder einmal um eine von Arianes berühmt-berüchtigten Intrigen, um ihren eigenen Willen durchzusetzen? Das erfährst du ab Folge 3769 immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD. (fas)

Auch interessant

Kommentare