1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Liebes-Chaos im Fürstenhof – Dieser Kuss verändert alles

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“ (ARD): Die Rückkehr von Hannes hatte einen Bruch zwischen Maja und Florian zur Folge. Doch bei einem bevorstehenden Kostümball könnte sich alles ändern:

Die Rückkehr von Majas Ex-Freund Hannes (Pablo Konrad) an den Fürstenhof sorgte bei „Sturm der Liebe“ (ARD) für ein ordentliches Liebes-Chaos, unter dem vor allem Florian zu leiden hat. Denn während Maja ihr neues Glück mit Hannes genießt, scheint Florian noch nicht mit seinen Gefühlen für die hübsche Blondine abgeschlossen zu haben. Beim bevorstehenden Kostümball des Golfclubs könnten die Liebes-Karten jedoch wieder komplett neu gemischt werden. Gibt es für das ARD-Traumpaar Maja und Florian etwa doch noch eine Chance?

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden3620+ in 17 Staffeln

Sturm der Liebe (ARD): Liebes-Drama beim Kostümball – ändert DIESE Szene alles?

Hannes und Maja wollen gemeinsam auf den anstehenden Kostümball des Golfclubs gehen – und auch Shirin hat von Maja eine Karte bekommen. Diese freut sich zwar sehr darüber – hat aber dennoch Mühe, ihr schlechtes Gewissen vor Maja zu verbergen. Währenddessen hält Florian den Anblick der scheinbar überglücklichen Maja kaum noch aus. Doch dann gesteht Max der enttäuschten Vanessa, dass er sie doch nicht zum Ball begleiten kann. Stattdessen überredet diese Florian, sie zu begleiten – und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

„Sturm der Liebe“: Hannes ist von Majas Anblick bezaubert.
„Sturm der Liebe“: Hannes ist von Majas Anblick bezaubert. © ARD/Christof Arnold

Auf dem Ball (SdL Folge 3.636 am Dienstag, 6. Juli) kochen die Gefühle von Florian zunehmend über. Maja hat beim Tanzen mit Hannes plötzlich ein unerklärliches, ungutes Gefühl. Als Florian einen kurzen Moment allein sein will und dem Trubel entflieht, folgt ihm eine maskierte Dame in die Pianobar. Kurze Zeit später machen sich Gerüchte breit, nach denen ein Paar beim Maskenball beim Knutschen gesehen wurde. Und tatsächlich fiel auf dem Ball ein verhängnisvoller Kuss – der alles ändern könnte. Neben all dem Drama werden die Fans von „Sturm der Liebe“ aber auch mit einem Neuzugang belohnt. Und der verliebt sich sofort Hals über Kopf in eine Bewohnerin von Bichlheim!

Sturm der Liebe (ARD): Hannes oder Florian – Wie wird sich Maja entscheiden?

Am 22. Juni stieß ein Neuzugang zum Cast von „Sturm der Liebe“ hinzu. Schauspieler Pablo Konrad (30) schlüpft bei der beliebten ARD-Telenovela künftig in die Rolle von Hannes, den eine gemeinsame Vergangenheit mit Maja verbindet. Von Anfang war klar: Hannes kehrte mit dem Ziel an den Fürstenhof zurück, um das Herz seiner einstigen Jugendliebe zurückzuerobern. Mit Erfolg: Denn nachdem Hannes Maja gestand, dass ihr eigener Großvater Quirin für sein plötzliches Verschwinden in die USA verantwortlich war, kochten die alten Gefühle auch bei Maja wieder hoch.

Ist mit Neuankömmling Hannes das „Sturm der Liebe“-Traumpaar Maja und Florian endgültig passé? Die Fans der ARD-Serie scheinen sich da noch nicht ganz entschieden zu haben. „Der neue Traummann Hannes ist wirklich süß und sieht gut aus“, gibt zum Beispiel eine Zuschauerin im Netz zu – erklärt aber auch: „Die neue Traumfrau passt auf den ersten Blick nicht so gut zu ihm.“ Und auch Maja wirkt zwar glücklich mit ihrer wiedergefundenen Jugendliebe, am Ende könnte aber doch die starke Verbindung zu Florian siegen. Wie sich das Liebes-Dreieck auflösen wird – und wer am Ende allein da stehen wird – wird sich in den nächsten Episoden von „Sturm der Liebe“ zeigen. Doch Achtung: Schon bald fallen mehrere Folgen der Sendung aus! (kab)

Auch interessant

Kommentare