1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Sturm der Liebe“: DIESER überraschende Besuch könnte für ein Liebes-Comeback sorgen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sina Koch

Neuzugang am „Fürstenhof“: Der „Sturm der Liebe“-Charakter Hannes verspricht eine gewaltige Ladung an Drama, denn er ist Majas erste große Liebe.

Bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, wird Maja (Christina Arends) von einer alten Liebschaft überrascht. Sie ist eigentlich eine humorvolle, kluge und schlagfertige Frau. Betrogen von ihrem Verlobten und ihrer besten Freundin Shirin (Merve Çakır) hat sie den Männern jedoch vorerst abgeschworen - Doch nun reist ihre Jugendliebe Hannes (Pablo Konrad) am „Fürstenhof“ an.

Name:Sturm der Liebe (SdL)
Sendezeit:Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
Sender:ARD (Das Erste)
Staffeln:17

„Sturm der Liebe“: Das hat Hannes all die Jahre verheimlicht

Maja staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Ex-Freund aus Jugendtagen vor ihr steht. Als Hannes auf sie trifft, erklärt er seiner völlig perplexen Ex-Freundin weshalb es damals zur plötzlichen Trennung gekommen ist. Den wahren Grund für sein Verschwinden hat Hannes ihr bislang nicht verraten. Tatsächlich habe Hannes die blonde Power-Frau verlassen müssen, weil ihr Großvater ihn erpresst habe. Dieses düstere Geheimnis habe er all die Jahre vor Maja geheim gehalten. Die Blondine fürchtet sich davor, wieder verletzt zu werden und versteht nicht, weshalb Hannes jetzt plötzlich wieder in ihr Leben tritt.

Neuer „Sturm der Liebe“-Charakter: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Damals hat er Maja ohne Abschied verlassen und ist in die USA gegangen. Nun macht er ihr ein ergreifendes Liebesgeständnis. Durch seine Vorliebe, die Natur zu erkunden, trifft Hannes schon bald auf Florian (Arne Löber) und die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Bis sie bemerken, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind. Können Maja und Hannes ihre Jugendliebe trotzdem wieder aufflammen lassen?

Währenddessen ist Christoph (Dieter Bach) bei der Polizei. Selina (Katja Rosin) hat ihn nach seiner fiesen Intrige rund um Ariane  (Viola Wedekind) angezeigt. Doch damit nicht genug, denn sie erzählt auch Ariane selbst, was Christoph ihr angetan hat. Als Rache hofft Ariane darauf, dass Christoph von der Polizei überführt wird und in das Gefängnis muss. Ob das tatsächlich passiert, wird in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Außerdem hat die Ex-„Sturm der Liebe“-Traumfrau Jeannine Michèle Wacker hat einen neuen Job. Sie wird eine Hauptrolle im Musical „Wicked“ übernehmen. (sik)

Auch interessant

Kommentare