1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Kuss-Drama! Packt dieser Fan-Liebling die Koffer?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“: Nach dem verhängnisvollen Maskenball im Golfclub steht mehr als eine Freundschaft auf dem Spiel. Eine Bewohnerin von Bichlheim beschließt sich sogar, ihre Koffer zu packen!

Showdown bei „Sturm der Liebe“! Der verhängnisvolle Kostümball im Golfclub, bei dem es zu einem vermeintlich anonymen Kuss kam, könnte jetzt die Abreise einer Bewohnerin von Bichlheim zur Folge haben. Wie die ARD-Vorschau zeigt, denkt sie nach den verwirrenden Geschehnissen tatsächlich darüber nach, ihre Koffer zu packen und für immer zu verschwinden. Kann sie noch umgestimmt werden – oder verlieren die Fans der Telenovela tatsächlich einen ihrer Serien-Lieblinge?

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung\t26. September 2005 auf ARD
Länge\t50 Minuten
Episoden\t3630+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Freundschaftskrise nach Kuss – verlässt SIE den Fürstenhof?

Beim Maskenball in Folge 3.636 von „Sturm der Liebe“ (6. Juli auf ARD) nahm das Schicksal seinen Lauf: Alles begann damit, dass Florian den Anblick des frisch verliebten Paares Maja und Hannes nicht mehr ertragen konnte und sich in die Pianobar flüchtete. Dort wurde er von einer unbekannten, maskierten Dame überrascht – und es kam zum leidenschaftlichen Kuss. Währenddessen hatte Maja bereits eine dunkle Vorahnung, denn ihre beste Freundin Shirin war plötzlich spurlos verschwunden...

Als Maja ihre Freundin am nächsten Tag scherzhaft fragt, ob Shirin auf dem Maskenball etwa ihren Traumprinzen gefunden hat, verhält sich Shirin direkt nervös. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie es war, die Majas Ex-Freund Florian geküsst hat. Als in Bichlheim jedoch die Runde macht, dass es bei der Party im Golfclub zu einem Kuss kam, kann Shirin die Wahrheit nicht mehr länger verbergen. Florian beteuert Maja gegenüber zwar, dass er Shirin unter der Maske nicht erkannt hat – doch Maja ist sich ganz sicher, dass zumindest Shirin sehr wohl wusste, wenn sie da geküsst hat. Sofort kündigt sie der Verräterin die Freundschaft – mit dramatischen Folgen!

„Sturm der Liebe“: Nach dem Kuss kommt es zum Bruch zwischen Shirin und Maja.
„Sturm der Liebe“: Nach dem Kuss kommt es zum Bruch zwischen Shirin und Maja. © ARD/Chriftof Arnold

„Sturm der Liebe“ (ARD): Shirin packt ihre Koffer – ist ihre Freundschaft mit Maja noch zu retten?

In Folge 3639 von „Sturm der Liebe“ (Ausstrahlung am Montag, 12. Juli auf ARD) glaubt Shirin nach dem Kuss mit Florian, dass sie Maja endgültig als Freundin verloren hat. Verzweifelt und traurig packt sie ihre Koffer und will die WG verlassen. Lenkt Maja doch noch ein und kann ihre Mitbewohnerin aufhalten? Oder ist die Freundschaft zwischen den beiden Frauen nun endgültig zerbrochen? Immerhin vermuten viele SdL-Fans hinter der drastischen Reaktion von Maja auf den Kuss mehr als nur Enttäuschung – sondern Eifersucht aufgrund ihrer Gefühle für Florian.

Vielleicht kann aber auch Neuzugang Gerry (gespielt von Johannes Huth) die am Boden zerstörte Shirin umstimmen. Sein Bruder Max ist von dem ungebetenen Gast zwar ganz und gar nicht begeistert. Doch Gerry denkt gar nicht daran, Bichlheim wieder zu verlassen: Beim Anblick von Shirin verliebt er sich Hals über Kopf. Kann sie seine Gefühlte erwidern? ARD zeigt „Sturm der Liebe“ montags bis freitags um 15:10 Uhr im Free-TV. (kab)

Auch interessant

Kommentare