1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Prügel-Attacke! Streit zwischen Bewohnern eskaliert völlig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“: In der ARD-Telenovela eskaliert die Situation zwischen zwei erbitterten Konkurrenten – mit dramatischen Folgen!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt in der neuesten Folge (Staffel 17, Episode 3635) einmal mehr zum heftigen Showdown zwischen zwei Konkurrenten. Am Montag können die Fans auf ARD verfolgen, wie die Situation zwischen Cornelius und Christoph endgültig eskaliert. Die Konkurrenz der beiden kochte in den vergangenen Folgen immer weiter hoch – und endet im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Schlag. Im Fokus der Streitigkeiten: Die geschockte Selina. Wir geben eine Vorschau auf die neueste Folge von „SdL“:

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden3620+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Streit zwischen Christoph und Cornelius eskaliert

Während Selina und Cornelius bei „Sturm der Liebe“ zuletzt gemeinsam ihre Zeit bei einer Reise nach England verbrachten, kochten bei Christoph immer wieder die Emotionen hoch. Zu groß war die Sorge, dass aus den beiden während der Reise ein Paar geworden sein könnte. Als Selina und Cornelius zurückkehren, wird zwar klar, dass sie sich entgegen Christophs Befürchtungen nicht nähergekommen sind – dennoch liegen weiter Spannungen in der Luft. Denn auch Cornelius hat verunsichert bemerkt, dass Selinas Herz noch immer für Christoph schlägt.

„Sturm der Liebe“: Selina beobachtet, wie Cornelius Christoph niederschlägt!
„Sturm der Liebe“: Selina beobachtet, wie Cornelius Christoph niederschlägt! © ARD/Christof Arnold

Als der (Noch-)Ehemann von Selina daraufhin Christoph auffordert, sie in Ruhe zu lassen, eskaliert die brodelnde Konkurrenz der beiden endgültig. Es kommt zur handfesten Auseinandersetzung und schließlich zum Eklat: Vor den Augen von Selina schlägt Cornelius seinen Konkurrenten nieder. Das hat heftige Konsequenzen, deren Ausmaß sich in der nächsten Folge am Dienstag zeigen werden: Wird Christoph Cornelius nun bei der Polizei anschwärzen? Und auf welche Seite wird sich Selina stellen?

„Sturm der Liebe“ (ARD): Schlägerei und verhängnisvoller Kuss – das bringen die neuen Folgen

Nicht nur in der Dreiecks-Beziehung zwischen Selina, Christoph und Cornelius gibt es diese Woche heftige Spannungen bei „Sturm der Liebe“. Auch beim bevorstehenden Maskenball kommt es zum Showdown, in den ausgerechnet das neue Traumpaar Maja und Hannes sowie ihr Ex Florian verwickelt sind. Bei dem Kostümball im Golfclub fällt ein verhängnisvoller Kuss, der alles ändern könnte...

Was die ARD-Vorschau für „Sturm der Liebe“ ebenfalls offenbart: Demnächst müssen sich die Fans offenbar große Sorgen um einen ihrer Lieblinge vom Fürstenhof machen! Denn ausgerechnet Alfons wird in einen heftigen Unfall verwickelt. Dem Chefportier könnte ausgerechnet seine Liebe zum Motorrad jetzt zum Verhängnis werden. Denn als er sich auf den Rückweg von Italien nach Bichlheim macht, kann Hildegard ihn plötzlich nicht mehr erreichen. Als die Sorge um Alfons immer weiter wächst, klingelt plötzlich ihr Telefon. Die italienische Polizei informiert die geschockte Hildegard darüber, dass ihr Mann einen Motorrad-Unfall hatte – doch wie schwer ist er verletzt? Und wird er nun sein gefährliches Hobby endgültig an den Nagel hängen? Das erfahren die Fans von „Sturm der Liebe“ spätestens ab Anfang August. Neben all dem Drama werden die Zuschauer von „Sturm der Liebe“ aber auch mit einem Neuzugang belohnt. Und der verliebt sich sofort Hals über Kopf in eine Bewohnerin von Bichlheim!

„Sturm der Liebe“ (ARD): Fans geschockt – mehrere Folgen fallen aus!

Seit 2005 versorgt „SdL“ seine Fans täglich von montags bis freitags mit den neuesten Entwicklungen aus Bichlheim. Umso ungewohnter, wenn die Fan-Lieblinge einmal nicht über die Mattscheibe flimmern. Doch tatsächlich werden in den kommenden Wochen gleich mehrere Sendetermine von „Sturm der Liebe“ ausfallen. Grund sind gleich zwei große Sportereignisse, die im Juli der beliebten Telenovela den Sendeplatz streitig machen. (kab)

Auch interessant

Kommentare