1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Höhlen-Unglück – Traumpaar in tödlicher Gefahr 

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“ (ARD): Das neue Traumpaar der Telenovela begibt sich beim Wandern unbewusst in tödliche Gefahr. Können die beiden gerettet werden?

Für Fan-Liebling Maja war es in den vergangenen Folgen von „Sturm der Liebe“ alles andere als leicht. Neben einer bitteren Entscheidung zwischen Florian und Hannes musste sich die hübsche Blondine auch noch um ihren Vater Cornelius sorgen, der unter falscher Identität am Fürstenhof lebt. Wie die ARD-Vorschau zeigt, will Hannes seine Angebetete in Folge 3.652 (Ausstrahlung am 10. August) endlich einmal auf andere Gedanken bringen und entführt sie auf einen romantischen Wanderausflug in die Berge. Die Wanderung endet allerdings in einer Katastrophe – denn plötzlich beginnt die Erde zu beben!

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden3630+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Höhlen-Unglück! Maja und Hannes schweben in Lebensgefahr

Bereits in der Folge vom 28. Juli verrät die ARD-Vorschau für „Sturm der Liebe“, dass Hannes sich bei seiner Maja zu einem großen Schritt entschieden hat: Er will ihr einen Heiratsantrag machen, zögert den Moment jedoch immer wieder hinaus. Denn obwohl seine Freundin ihm versichert hat, dass Florian für sie Geschichte ist, hat Hannes bei der Sache weiterhin ein ungutes Gefühl. Ein gemeinsamer Wanderausflug soll Abstand zwischen das Liebespaar und dem Drama am Fürstenhof bringen. Doch dann treffen Maja und Hannes eine folgenschwere Entscheidung.

Als das Paar an einer Höhle vorbeikommt, in der Hannes gerade forscht, nimmt dieser Maja kurzerhand mit hinein, um ihr das Innere zu zeigen. Als plötzlich die Erde bebt, ist es längst zu spät. Der Höhleneingang stürzt ein – und Maja und Hannes werden darin gefangen. Schnell macht sich bei dem Paar Angst breit: Niemand weiß wo sie sind!

„Sturm der Liebe“ (ARD): Nach Wander-Unfall – kann Florian seine Traumfrau retten?

Unterdessen hat Florian von Hannes Plan erfahren, Maja einen Antrag zu machen. Enttäuscht beschließt er, sich Maja endgültig aus dem Kopf zu schlagen, unwissend, dass diese sich gerade in Lebensgefahr befindet. Doch dann klingelt sein Handy: Maja hat in der verschütteten Höhle plötzlich einen schwachen Handyempfang und intuitiv seine Nummer gewählt. Auch wenn Florian kaum verstehen kann, was Maja am Telefon sagt, merkt er sofort dass etwas nicht stimmt. Kann er die Opfer des Höhen-Unglücks rechtzeitig finden und seine Traumfrau einmal mehr retten? In den August-Folgen von „Sturm der Liebe“ müssen sich die Fans der ARD-Telenovela nicht nur um Maja und Hannes Sorgen machen. Auch Zuschauer-Liebling Alfons wird auf seinem Weg von Italien zurück nach Bichlheim in einen dramatischen Motorrad-Unfall verwickelt. (kab)

Auch interessant