1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): TV-Aus! Telenovela fliegt aus dem Programm

Erstellt: Aktualisiert:

„Sturm der Liebe“ – Fans der beliebten ARD-Telenovela müssen jetzt ganz stark sein, denn schon bald fallen mehrere Folgen der Sendung aus. Woran das liegt und welche betroffen sind:

Intrigen, Emotionen – und am Ende stets ein großes Liebes-Happyend: Die beliebte Telenovela „Sturm der Liebe“ ist eine Bank in der ARD und begeistert seit nun mehr 16 Jahren ein Millionenpublikum in Deutschland. Auch in der aktuellen 17. Staffeln zieht die Sendung mit ihren dramatsichen Geschichten rund um das Hotel Fürstenhof die Zuschauer in den Bann. Seit 2005 versorgt „SdL“ seine Fans täglich von montags bis freitags mit den neuesten Entwicklungen aus Bichlheim. Eigentlich – denn in den kommenden Wochen werden gleich mehrere Sendetermine ausfallen!

SendungSturm der Liebe (SdL)
ProduktionslandDeutschland
Erstausstrahlung26. September 2005 auf Das Erste
ProduktionsunternehmenBavaria Fiction
Länge50 Minuten
Episoden3620+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Mehrere Sendetermine im Juli fallen aus

„Sturm der Liebe“-Fans müssen dieser Tage einiges mitmachen. Nicht nur, dass mit der Rückkehr von Hannes (gespielt von Pablo Konrad) - Majas Ex - allmählich dunkle Wolken über dem Fürstenhof aufziehen – auch der Ausstieg eines beliebten Serien-Stars sorgt für Kummer bei den Zuschauern. Und jetzt auch noch das: Im Juli werden nämlich gleich mehrere Sendetermine ausfallen. Doch woran liegt das?

Aufgrund der durch Corona unterbrochenen Dreharbeiten für die Staffel 16 im Jahr 2020 könnte man vermuten, dass der Ausfall im Juli 2021 auch der Pandemie geschuldet ist – die hat damit jedoch tatsächlich diesmal nichts zu tun.

„Sturm der Liebe“ (ARD): Tour de France und Co. – Sportereignisse Ursache für Sendeausfall

Im Juli stehen mit der „Tour de France“ und den „Finals 2021“ (Deutsche Multimeisterschaften in 18 Sportarten) gleich zwei große Sportereignisse an, die insgesamt drei Folgen von „Sturm der Liebe“ den Sendeplatz strittig machen. Die Fans müssen jetzt ganz stark sein – denn kurz bevor drei Folgen ausfallen, kommt es in der Episode vom 6. Juli zum Liebes-Showdown auf einem Kostümball im Golfclub! Folgende Tage sind von dem Ausfall betroffen:

Doch „SdL“-Fans haben keinen Grund zur Sorge, denn die eigentlich anstehenden Folgen werden dann selbstverständlich am jeweiligen Folgetag wie gewohnt in der ARD ausgestrahlt. Und wer an den drei betroffenen Terminen dennoch nicht auf seine tägliche „Sturm der Liebe“-Dosis verzichten möchte, kann in der ARD-Mediathek einfach nochmal seine Lieblingsfolge(n) anschauen.

Auch interessant

Kommentare