1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Maja völlig verzweifelt – jetzt muss sie sich entscheiden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“: In der ARD-Telenovela muss sich Fan-Liebling Maja entscheiden. Nimmt sie den Heiratsantrag von Hannes an – oder schlägt ihr Herz noch für Florian?

Seit Wochen trauern die Zuschauer der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ um das Traumpaar Maja und Florian. Denn mit der Rückkehr von Majas Ex-Freund Hannes an den Fürstenhof wurde die Beziehung der beiden auseinandergerissen. Jetzt scheint Maja glücklich mit ihrer neuen Liebe – doch ist es mit ihr und Florian wirklich endgültig vorbei? Ein verhängnisvoller Wander-Unfall lässt nicht nur Maja noch einmal ihre Liebes-Entscheidungen überdenken. Wie die ARD-Vorschau der Sommer-Folgen von „SdL“ zeigt, haben fassen auch Hannes und Florian einen Entschluss!

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung\t26. September 2005 auf ARD
Länge50 Minuten
Episoden3630+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Höhlen-Drama! Maja und Hannes werden von Florian gerettet

Als sich Maja und Hannes in Folge 3.655 von „Sturm der Liebe“ dazu entschließen, einen romantischen Wanderausflug zu unternehmen, ahnen sie noch nicht, dass sie in tödliche Gefahr geraten werden. Denn die Wanderung endet in einer Katastrophe, als Maja und Hannes wegen eines Erdbebens in einer Höhle eingeschlossen werden. Instinktiv wählt Maja, als sie etwas Handy-Empfang hat, die Nummer von Florian – und dieser macht sich sofort auf den Weg, um seine Traumfrau und ihren neuen Partner zu suchen. Aus Sorge um Maja kann Florian es sogar schaffen, seine beklemmende Angst in der engen Höhle zu überwinden und beide zu retten. Dabei wird ihm eines klar: Er wird Maja immer lieben!

Doch nicht nur Florian wird sich seiner wahren Gefühle für Maja bewusst. Auch Hannes realisiert nach dem Höhlen-Drama, dass das Leben viel zu kurz ist, um unnötig Zeit verstreichen zu lassen. Er fasst den Entschluss, seinen lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen – und Maja einen Heiratsantrag zu machen. Jetzt muss sich Maja entscheiden – für wen schlägt ihr Herz wirklich?

„Sturm der Liebe“: Maja muss sich zwischen Florian und Hannes entscheiden.
„Sturm der Liebe“: Maja muss sich zwischen Florian und Hannes entscheiden. © ARD/Christof Arnold/Montage HEADLINE24

„Sturm der Liebe“: (ARD): Kommen Maja und Florian sich wieder näher?

Nach dem überstandenen Höhlen-Unglück und dem Heiratsantrag von Hannes ist Maja völlig verwirrt – und sucht immer wieder die Nähe zu Florian. Zum Dank für die Rettung aus der Höhle schenkt Maja Florian sogar einen Anhänger mit einer Hubertusfigur, dem Schutzheiligen der Jäger und Förster. Von dem Antragvon Hannes ist sie zwar sehr gerührt – erbittet sich aber Bedenkzeit von ihm. Zögert sie etwa wegen ihres Ex-Freundes? Wie die ARD-Vorschau von „Sturm der Liebe“ verrät, trifft sie bei einem Spaziergang zufällig auf Florian. Dabei wird ihr klar, welche Antwort sie Hannes geben wird. Bis die Fans der Telenovela erfahren, wie es mit Maja, Hannes und Florian weitergeht, müssen sie sich allerdings noch bis Folge 3.656 gedulden, die am 16. August im Ersten ausgestrahlt wird. (kab)

Auch interessant

Kommentare