1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): Heiratsantrag am Fürstenhof – Maja muss sich entscheiden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Sturm der Liebe“ (ARD): Am Fürstenhof steht ein Heiratsantrag kurz bevor! Jetzt muss sich Maja entscheiden: Mit wem will sie den Rest ihres Lebens verbringen?

Seit der Ankunft von Hannes (Pablo Konrad) am Fürstenhof bangten die Fans von „Sturm der Liebe“ um das Traumpaar Maja und Florian. Und tatsächlich gelang es dem Neuankömmling in Windeseile, Maja für sich zu gewinnen. Doch den Zuschauern entging in den vergangenen Folgen der Telenovela nicht, dass Maja noch Gefühle für ihren Ex-Freund zu haben scheint. Wie die ARD-Vorschau zeigt, kommt es bald zum Liebes-Showdown zwischen Maja, Florian und Hannes. Denn wegen eines Heiratsantrags muss sich Maja endgültig entscheiden – mit wem will sie zusammen sein?

SendungSturm der Liebe (SdL)
Erstausstrahlung\t26. September 2005 auf ARD
Länge\t50 Minuten
Episoden\t3620+ in 17 Staffeln

„Sturm der Liebe“ (ARD): Heiratsantrag am Fürstenhof – wird Maja bald heiraten?

Bei „Sturm der Liebe“ konnten die Fans zuletzt eine Maja im Liebesglück beobachten. Mit ihrer alten Jugendliebe Hannes schien es mehr als gut zu laufen – und auch Ex-Freund Florian versuchte, sich die hübsche Blondine endgültig aus dem Kopf zu schlagen. Doch schon nach dem Maskenball im Golfclub, bei dem es zum Kuss zwischen Florian und Shirin kam, beschlich die Zuschauer eine Vorahnung. Denn Majas Reaktion darauf, dass sich ihre beste Freundin und ihr Ex-Partner so nahe gekommen waren, deutete darauf hin, dass ihre Gefühle für Florian doch nicht ganz abgekühlt sind. Seitdem sucht sie immer wieder sowohl die Nähe zu Florian, als auch zu Hannes.

„Sturm der Liebe“: Für wen wird sich Maja entscheiden? (Fotomontage)
„Sturm der Liebe“: Für wen wird sich Maja entscheiden? (Fotomontage) © ARD/Christof Arnold/Montage HEADLINE24

Unterdessen ist sich der verliebte Hannes ganz sicher: Maja ist die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Nachdem sie ihm in Folge 3.547 (ARD-Ausstrahlung am 28. Juli) dann auch noch eröffnet, wie sehr sie sich mit ihm verbunden fühlt, trifft er eine Entscheidung. Hannes will Maja einen Heiratsantrag machen. Jetzt fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt.

„Sturm der Liebe“ (ARD): In DIESER Folge kommt es zum Liebes-Showdown!

Wie die ARD-Vorschau von „Sturm der Liebe“ weiter verrät, wird Hannes – kaum hat er seinen Entschluss gefasst – auch schon wieder von Zweifeln übermannt. Denn auch wenn Maja versucht, seine Bedenken über ihre Gefühle zu Florian auszuräumen, kann sie nicht leugnen, dass ihr Ex-Freund ihr immer noch etwas bedeutet. Hannes gibt sich zwar damit zufrieden, als Maja im versichert, dass Florian für sie Vergangenheit ist – schiebt seinen Plan, ihr bald einen Heiratsantrag zu machen, jedoch weiter von sich. Währenddessen fasst Florian einmal mehr den Entschluss, Maja endgültig zu vergessen.

Alles ändert sich, als Maja und Hannes in Folge 3.655 (Ausstrahlung am 13. August) in tödliche Gefahr geraten – und ausgerechnet Florian einmal mehr zu Hilfe kommen muss. Dabei erkennt Florian, dass er Maja für immer lieben wird. Und auch Hannes realisiert, dass das Leben viel zu kurz ist, um unnötig Zeit verstreichen zu lassen. Wie wird Maja auf den Heiratsantrag reagieren? Sagt sie „Ja“ zu Hannes oder sind ihre Gefühle für Florian stärker? ARD zeigt „Sturm der Liebe“ montags bis freitags um 15:10 Uhr im Free-TV. (kab)

Auch interessant