1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe (ARD): So verstehen sich „Florian“ und „Hannes“ im realen Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

„Sturm der Liebe“ (ARD): Im Fernsehen sind sie Feinde, doch wie sieht es im echten Leben aus? Pablo Konrad und Arne Löber sprechen über ihre Freundschaft:

Sie ist einer DER Kultsendungen im ARD: „Sturm der Liebe“. Erstmals lief die Drama-Soap am 26. September 2005 im deutschen Fernsehen und sie ist seither nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile läuft die 17. Staffel – und auch die hat es wieder in sich. Denn aktuell findet sich Hauptprotagonistin Maja in einem wahren Liebschaos wider. Um ihr Herz buhlen Florian Vogt und Hannes Fröhlich – gespielt von Arne Löber (28) und Pablo Konrad (30). Beide wollen die Traumfrau für sich gewinnen und geraten deshalb nicht nur einmal aneinander. Doch wie sieht es eigentlich im echten Leben aus? Sind sie dort auch Freinde oder Freunde? Ein Instagram-Post der Telenovela verrät es.

SendungSturm der Liebe
SenderARD
Staffel17

Sturm der Liebe (ARD): So verstehen sich „Florian“ und „Hannes“ im echten Leben

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Sturm der Liebe“ zeigen die Produzenten einen Ausschnitt, was hinter den Kulissen passiert. Auch Arne Löber und Pablo Konrad sind dabei zu sehen, jedoch ganz privat. Dabei verraten die beiden Schauspieler, dass sie sich im echten Leben eigentlich ziemlich gut verstehen. „Der Hannes und ich, wir sind ja ewige Konkurrenten. Natürlich nicht im echten Leben, da verstehen wir uns sehr gut“, plaudert Arne Löber aus dem Nähkästchen. Dabei lächelt er und zieht zum Spaß seinen „Sturm der Liebe“-Kollegen in seine Arme. „Nur im Spiel“, bestätigt Pablo Konrad seinen Kumpel.

Sturm der Liebe (ARD): Für Maja – Hannes und Florian müssen zusammenhalten

Kurz darauf sind die beiden Männer wieder ganz in ihrem Element. Sie drehen gerade eine hochdramatische Szene. Denn: Maja stürzt in einen Bach und scheint schwer verletzt zu sein. Hannes und Florian müssen in diesem Moment ihre Rivalität beiseiteschieben und ihrer gemeinsamen Herzensdame helfen.

Ob dieser Akt sie letztlich zusammenschweißt? Wir werden es bei „Sturm der Liebe“ erfahren. Kleiner Spoiler: Maja muss sich letztlich zwischen Florian und Hannes entscheiden und eine sehr schwierige Wahl treffen. (jol)

Auch interessant

Kommentare