1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Wir haben es getan“: Cheyenne Ochsenknecht heiratet – Papa Uwe singt Stalker-Song

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Partner Nino Sifkovits haben sich das Ja-Wort gegeben. Papa Uwe Ochsenknecht singt zur Feier des Tages einen Stalker-Song.

„Wir haben es getan!“ Mit diesen Worten und einem Ring-Emoji verkündet Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram die freudige Nachricht ihrer Hochzeit. Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat in der Weststeiermark (Österreich) ihrem langjährigen Partner Nino Sifkovits die ewige Treue geschworen. Der Ort der Trauung erklärt auch das eher unübliche Outfit des Bräutigams.

Cheyenne Ochsenknecht heiratet Nino Sifkovits

Bilder von der Hochzeit, die auch in der zweiten Staffel der Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ auf Sky gesendet werden, zeigen, dass die männlichen Hochzeitsgäste in traditioneller Tracht erschienen sind – also in Lederhose, mit weißem Hemd und grauer Weste. Dabei soll es sich um einen Wunsch des Bräutigams gehandelt haben, dessen Heimat die Weststeiermark ist. Cheyenne Ochsenknecht entscheidet sich hingegen für ein stilvolles, cremeweißes Kleid.

Das Paar hat ihre Verlobung Anfang des Jahres bekannt gegeben, nachdem nur Monate zuvor das gemeinsame Töchterchen Mavie Handio zur Welt gekommen ist. Die 22-Jährige hat bereits erwähnt, dass sie sich noch zwei bis drei weitere Kinder vorstellen könnte. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Cheyenne selbst drei Brüder hat. Mittlerweile hat sich auch Uwe Ochsenknecht mit der Rolle als Opa angefreundet.

Vater Uwe Ochsenknecht singt bei Hochzeit von Cheyenne einen Kult-Song

Einer der Brüder – nämlich Wilson Gonzalez Ochsenknecht – soll laut Bild der Trauzeuge von Cheyenne gewesen sein. Beide haben bereits beim Junggesellinnenabschied in der Nacht zuvor ordentlich die Korken knallen lassen, wie tz.de verrät. Doch beim großen Ehrentag der 22-Jährigen darf natürlich der Rest der Familie nicht fehlen, weshalb auch Vater Uwe, Mutter Natascha und Bruder Jimi Blue bei der Hochzeit anwesend sind.

Der gebürtige Biblisser Uwe Ochsenknecht legt auf der Hochzeit sogar eine Gesangseinlage hin und performt den Kult-Song „Every breath you take“ von The Police. Ob der Filmstar weiß, dass es in dem Lied um krankhafte Liebe und Stalking geht? Aber auch die Braut und ihr Bruder Jimi Blue greifen zum Mikrofon und singen „Hey Jimi“ aus dem Jahr 2007.

Hochzeit von Cheyenne Ochsenknecht: Alana Siegel fängt Brautstrauß

Auf der Hochzeit von Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits laufen natürlich nicht nur Ochsenknechts herum. So sind auch Fußballprofi Valentino Lazaro und Alana Siegel, die jüngste Tochter von Ralph Siegel, vor Ort. Die 26-Jährige fängt sogar den Brautstrauß – was bedeutet, dass sie als Nächstes heiraten wird. Bei beiden handelt es sich zudem um Patenonkel und Patentante von Mavie Handio.

Bleibt zu hoffen, dass die Ehe von Cheyenne und Nino nicht so endet, wie die Beziehung von Jimi Blue und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc, die nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie schwere Vorwürfe erhebt. Die öffentliche Schlammschlacht geht sogar vor Gericht. (dh)

Auch interessant

Kommentare