1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Stefanie Hertel schnappt Kollegin Hauptrolle am Theater weg

Erstellt: Aktualisiert:

Stefanie Hertel im legeren Look bei der Ankunft zu Dreharbeiten
Stefanie Hertel erobert ab September 2022 auch die Theaterwelt © Matthias Wehnert/Imago Images

Stefanie Hertel freut sich über die Hauptrolle in einem Theaterstück. Eigentlich war Judith Hildebrandt für die Rolle vorgesehen. Doch nun wurde die Schauspielerin durch den Schlagerstar ausgetauscht.

Chiemgau - Sie gehört seit Jahrzehnten zu den ganz Großen der Schlagerbranche* - Stefanie Hertel (41). Als die Schlagersängerin ihren ersten Auftritt im TV hatte, wurden noch die Windeln von Schlagerqueen Helene Fischer* (36) gewechselt. Denn schon 1985, mit sechs Jahren, sang die gebürtige Vogtländerin im DDR-Fernsehen. Nächstes Jahr erobert Stefanie Hertel* die Theaterbühne.

In dem Stück „Avanti Avanti“ übernimmt die 41-Jährige die Hauptrolle. Kurios dabei: eigentlich sollte die Rolle von Judith Hildebrandt (44) gespielt werden, doch die Schauspielerin musste ihren Platz räumen.

Den ganzen Artikel „Stefanie Hertel schnappt Kollegin Hauptrolle am Theater weg“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare