1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Stefan Mross zeigt vertrautes Video mit Stefanie Hertel: Fans hoffen auf Liebescomeback 

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Gibt es ein Liebescomeback zwischen Trompeter Stefan Mross (47) und seiner Ex-Frau Stefanie Hertel (43)? Ex von Anna-Carina Woitschack befeuert die Gerüchte.

Traunstein - Es war das Traumpaar der Schlagerszene in Deutschland: 2006 heiratete Stefan Mross aus Traunstein Sängerin Stefanie Hertel aus dem Vogtland. 1991 lernten sich beide beim „Grandprix der Volksmusik“ kennen, 1994 wurde ihre Beziehung öffentlich. Aus der Liebe entstand sogar neues Leben: Tochter Johanna Mross (21). Doch 2011 ließ das Schlagerpaar über ihre Anwälte die Trennung verkünden, wie merkur.de berichtet.

Traumpaar des Schlagers: Stefanie Hertel und Stefan Mross

„Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten“, hieß es damals in der Erklärung. Vier Jahre später fand Stefan Mross mit Anna-Carina Woitschack sein neues Glück.

Stefanie Hertel heiratet 2014 ein zweites Mal: Rockmusiker Leopold Lanner, mit dem sie seit 2011 zusammen ist. Heute lebt Stefanie Hertel im oberbayerischen Chiemgau mit ihrem Mann und Tochter Johanna. Nur ca. 1,5 Autostunden entfernt lebt „Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross. Vor kurzem mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack. Doch die 30-Jährige hat es nach der Trennung am 11.11.2022 zu ihrem neuen Freund Daniel B. nach Linz gezogen.

Stefan Mross war mit Stefanie Hertel verheiratet. Nun teilte er ein gemeinsames Video seiner Ex-Frau bei Facebook. Die Fans fragen sich: Warum?
Stefan Mross war mit Stefanie Hertel verheiratet. Nun teilte er ein gemeinsames Video seiner Ex-Frau bei Facebook. Die Fans fragen sich: Warum? © Imago Images

Stefan Mross zeigt plötzlich vertrautes Video mit Stefanie Hertel: Fans hoffen auf Liebescomeback

Auch wenn Mross ein Flirt mit TV-Sternchen Evelyn Burdecki nachgesagt wurde, ist der Trompeter offiziell Single. Kurz vor Weihnachten geisterten dann erste Gerüchte mit Ex-Frau Stefanie Hertel durch die Medien: „Liebes-Comeback bei Stefan Mross und Stefanie Hertel?“, schrieb das Promiportal vip.de am 23.12.2022. Damals war Hertel nach über 10 Jahren mit Tochter Johanna wieder bei Stefan Mross‘ Show „Immer wieder sonntags“. Doch die alte Liebe bekam keine neue Chance.

Doch nun befeuert Stefan Mross die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Stefanie Hertel selbst. In der Nacht auf Dienstag postete er überraschend ein gemeinsames Video aus 2002 und schrieb dazu: „Wie nur die Zeit vergeht.“

Nach Video mit Stefanie Hertel: Schlagerfans hoffen auf Liebescomeback

Sofort reagierten die Schlagerfans auf den innigen Clip: „Die beiden waren ein schönes Paar“, schreibt Sylvia. Facebook-Userin Marlis findet sogar: „Die beiden passen besser zusammen“. Warum Stefan Mross so plötzlich ein Video von sich und seiner Ex-Frau bei Facebook postet, ließ der Trompeter offen.

Am 11.11. vergangenen Jahres machten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung öffentlich. Nun trennt sich die Schlagersängerin schon wieder, diesmal allerdings beruflich. Mit ihrem Fanclub möchte sie in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten. Verwendete Quellen: Facebook Stefan Mross

Auch interessant

Kommentare