1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Kann nicht mehr!“– Kader Loth und Mann Ismet brechen Spiel im „Sommerhaus“ ab

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 2 von „Sommerhaus der Stars“ steht das nächste Spiel an: Bei „Hals über Kopf“ müssen die Männer intime Beziehungsfragen beantworten – Kader und Ismet geben jedoch auf.

Am 7. September startet die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Acht Stars und ihre Partner kämpfen in diesem Jahr um den Titel „DAS Promi-Paar 2022“. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können die Folgen jeweils früher auf RTL+ streamen. Folge 2 ist bereits seit dem 7. September auf RTL+ verfügbar. Kader Loth und Ehemann Ismet Atli kommen hier das erste Mal an ihre Grenzen:

„Das Sommerhaus der Stars“: Das nächste Spiel steht an

Im „Sommerhaus der Stars“ ist so langsam mächtig was los: Die Promi-Paare sind angekommen, jeder hat schon ein Bett für sich gefunden, die ersten Reibereien gab es auch schon. In Folge 2 müssen die Stars zum nächsten Spiel antreten:

Bei „Hals über Kopf“ müssen die Männer intime Fragen über die Frauen und ihre Beziehung beantworten. Die Frauen sind dabei an einem Brett befestigt. Liegen die Männer falsch, werden die Damen einmal „Hals über Kopf“ durch eine widerliche Brühe gezogen. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet, gewinnt das Spiel.

Spiel beim „Sommerhaus der Stars“: Kader Loths Ehemann Ismet versagt komplett

Trash-TV-Queen Kader Loth ist schon beim Anblick der blubbernden Brühe angeekelt. „Scheiße“, sagt sie. Dann werden die Frauen „ans Brett genagelt“.

Schon bei der ersten Frage versagt Kader Loths Ehemann Ismet: Bei der Frage „Wann war unser erstes Date?“ muss der Juwelier lange überlegen. Am Ende beantwortet er sie falsch und für Kader geht‘s kopfüber durch den Schmodder. „Handtuch, Handtuch!“, ruft sie, nachdem sie wieder auftaucht. Auch die nächste Frage kann Ismet nicht richtig beantworten:

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader Loth bricht Spiel mit Ismet ab

Bei der Frage „Welches Geschenk von Dir fand ich richtig schlecht?“ muss Ismet wieder lange grübeln. Kader wird so langsam unruhig: „Isi, ich erfriere hier!“, sagt sie. „Ich frag mich, mit wem Du die letzten 13 Jahre zusammen bist“, stellt sie ihre Beziehung infrage. Auch bei „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen kriselt es in Folge 2 mal wieder: Katharina enthüllt, wie dreist Eric sie zum „Sommerhaus“ überredet hat.

Im Spiel von Kader und Ismet geht es mit den nächsten Fragen weiter: Immer wieder muss Ismet passen, der Juwelier beantwortet eine Frage nach der anderen falsch. „Ich kann nicht mehr!“, platzt es irgendwann aus Kader heraus. „So viele Fragen noch“, merkt sie zuvor noch an. Dann brechen Kader und Ismet das Spiel ab: „Wir beenden hiermit das Spiel“, sagt Ismet. Im Interview von „Sommerhaus der Stars“ beziehen sie Stellung:

Das Sommerhaus der Stars: Kader Loth beim Spiel „Hals über Kopf“
Kader Loth beim „Sommerhaus“-Spiel „Hals über Kopf“ © RTL

Nach Spiel-Abbruch bei „Sommerhaus der Stars“: Kader und Ismet beziehen Stellung

„Ich hab keinen Sinn mehr gesehen“, verrät Kader. „Weil ich gemerkt habe, dass ich mit Isi keine Fortschritte mache“, ergänzt sie weiter. Und auch Ismet hat eine klare Haltung zu dem Vorfall: „Das macht einen irre, Du kommst Dir wie ein Versager vor“, sagt der Juwelier im Interview.

Am Ende sind sich beide einig, dass Kader das Spiel besser gemeistert hätte: „Ich hätte es wahrscheinlich besser gemacht“, sagt Kader im Interview. Und auch Ehemann Ismet stimmt ihr zu: „Du hättest besser geantwortet“. Am Ende gehen Kader und Ismet mit null Punkten zurück ins „Sommerhaus der Stars“ und sind damit die Verlierer.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Kandidaten sind bereits raus

Noch bis zum 9. Oktober können Zuschauer „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL verfolgen. In Folge 2 der Sendung gibt es den ersten Rauswurf: Ein Paar muss das „Sommerhaus der Stars“ als erstes verlassen – dabei fliegen nochmal ordentlich die Fetzen.

Nach und nach fliegt ein Paar aus der Sendung: In unserem Newsticker informieren wir Dich regelmäßig, wer das „Sommerhaus der Stars“ bereits verlassen musste – und wer noch im Rennen ist. In einem Übersichtsartikel haben wir übrigens sämtliche Sendetermine vom „Sommerhaus der Stars“ 2022 für Dich zusammengefasst. (fas)

Auch interessant

Kommentare