1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette 2022: Sharon zeigt, was sie „drunter“ trägt – „würde es jedem empfehlen“

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Die erste Folge ist bereits seit 8. Juni auf RTL+ verfügbar – dabei macht Rosen-Lady Sharon ein intimes Geständnis:

Endlich ist es wieder so weit: Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. 20 Single-Männer buhlen um das Herz der schönen Rosen-Verteilerin Sharon Battiste. Für Premium-Kunden ist die erste Folge bereits seit 8. Juni auf der Online-Streamingplattform RTL+ verfügbar.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

„Bachelorette“ 2022: Rosen-Verteilerin Sharon Battiste „zieht blank“

Noch bevor es richtig losgeht, überrascht „Bachelorette“ Sharon mit einem Geständnis: Schon in der Vorschau auf die gesamte Staffel sieht man, wie die Rosen-Lady ihre Perücke abzieht. Hintergrund: Die 30-Jährige leidet an kreisrundem Haarausfall. Mit Perücken versucht sie ihrer Krankheit entgegenzuwirken.

Als Sharon ihre dunkle Haarpracht abnimmt, reagieren die „Bachelorette“-Kandidaten mit einem „Boah“. Denn: Was zum Vorschein kommt, ist eine Glatze.

„Bachelorette“ 2022: Sharon Battiste mit intimem Geständnis – „Habe mir...“

„Ich habe mir meine Haare abrasieren lassen“, gesteht Sharon im Interview der Sendung. Die Single-Lady habe den Entschluss gefasst, dass nicht ihre Haare bestimmen, sondern dass sie entscheide, „wann komplett Ende ist“.

„Ich hab geheult – aber ich würde es jedem empfehlen!“, verkündet Sharon stolz. Die Glatze habe ihr eine Stärke zurückgegeben. „Ich bin einfach wieder zurück, ich bin wieder da“, so die 30-Jährige selbstbewusst.

Achtung, Spoiler! So tritt „Bachelorette“ Sharon in der letzten „Nacht der Rosen“ auf

Und genau diese Stärke wird sie auch bei „Die Bachelorette“ zeigen. Denn wie die Vorschau erahnen lässt, tritt Sharon in der letzten „Nacht der Rosen“ OHNE Perücke und MIT Glatze auf:

Im Trailer sieht man die Rosen-Verteilerin in einem roten Kleid auf die vermutlich letzte Rose zugehen – und das ganz ohne Haare auf dem Kopf. Eine weitere Szene zeigt, wie sie einen der Kandidaten in den Arm nimmt, die Hände fest an seinem Rücken – auch hier lässt sich Sharons kahler Kopf erahnen. In der Vorschau sagt sie: „Du bist ehrlich gesagt der erste Mann, dem ich das so zeige“. Ob sie ihre Glatze damit meint?

„Bachelorette“ 2022: Wann die nächste Folge läuft

Noch bis zum 3. August 2022 dürfen Zuschauer mitfiebern, wer die letzte Rose von Sharon Battiste bekommt. Das Finale der Sendung ist bereits eine Woche vorher, am 27. Juli 2022, auf RTL+ verfügbar. Wann die nächste „Bachelorette“-Folge im TV und wann auf RTL+ läuft, haben wir für Dich zusammengefasst. In unserem aktuellen Newsticker erfährst Du außerdem, welcher Kandidat „Die Bachelorette“ bereits verlassen musste – und wer noch dabei ist. (fas)

Auch interessant

Kommentare