1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Spekulationen“ – RTL äußert sich zum „Sommerhaus der Stars“-Aus für Claudia Obert

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

„Das Sommerhaus der Stars“ soll schon bald auf RTL laufen. Ein Pärchen habe allerdings jetzt schon das Sommerhaus 2023 verlassen. Was passiert ist:

Es kursiert gerade das Gerücht, dass das erste Paar bereits aus dem „Sommerhaus der Stars 2023“ rausgeflogen sei. Hierbei geht es um das Pärchen Claudia Obert und ihren 36 Jahre jüngeren Freund Max Suhr. Eigentlich sollte das Fans von TV-Ikone Claudia gar nicht wundern. Denn viele Menschen kommen einfach nicht auf ihre aufbrausende Art klar. MANNHEIM24 ergründet, was am Gerücht dran ist:

SendungDas Sommerhaus der Stars — Kampf der Promipaare
SenderRTL
DrehortBocholter Stadtteil Barlo

Claudia Obert schon aus dem „Sommerhaus der Stars 2023“ geflogen?

Laut Informationen der Bild soll es im „Sommerhaus der Stars“ bereits ordentlich geknallt haben – denn angeblich wurden Claudia Obert und Max Suhr bereits von den anderen Promi-Paaren, darunter Eric und Edith Stehfest sowie Tim Toupet und seine Liebste Carina, raus gewählt. Wars das jetzt mit dem Sommerhaus-Traum für das Pärchen?

Wer Claudia Obert kennt, weiß, dass sie im TV bereits öfter für Furore sorgte. Streit hier, Beleidigungen da – die Unternehmerin hat eine spitze Zunge, mit der sie anderen TV-Darstellern immer wieder Mal in die Quere zu kommen scheint. Ob das auch bei „das Sommerhaus der Stars“ der Fall ist? Immerhin laufen die Dreharbeiten jetzt. Hier erfährst Du, warum Claudia Obert so viel Geld hat.

RTL äußert sich zum Rauswurf von Claudia Obert aus „das Sommerhaus der Stars“

Wir von MANNHEIM24 fragen bei RTL an. Relativ zügig antwortet uns Ernst Rudolf, Manager Kommunikation & PR: „An Spekulationen zum ,Sommerhaus’ beteiligen wir uns grundsätzlich nicht. Im Spätsommer zeigt RTL die neue Staffel.“ Das war’s. Somit wird Claudia Oberts Rauswurf aus dem „Sommerhaus der Stars 2023“ weder bestätigt, noch abgestritten. 

Und offensichtlich steht der Termin für die Ausstrahlung vom „Kampf der Promipaare“ bei RTL ebenfalls noch nicht fest. Dafür kennt man allerdings schon die Teilnehmer von „das Sommerhaus der Stars 2023“

Unklar, ob Claudia Obert „das Sommerhaus der Stars“ verlassen muss

Ganz abwegig ist das Gerücht um Claudia Obert ja nicht. Die Bild will die Informationen über Claudia und Max aus dem Umfeld der Produktion von „das Sommerhaus der Stars“ erfahren haben. Laut Aussagen der Informanten soll Claudia sofort nach ihrer Ankunft das ganze Haus aufgemischt haben und ihren TV-Mitbewohner mitgeteilt zu haben, sie hielte nichts, aber wirklich gar nichts von ihnen. 

Ob am Rauswurf von Claudia Obert und Max Suhr wirklich was, erfahren wir wohl erst „im Spätsommer“, wie uns Ernst Rudolf vom RTL bereits sagte. (mad)

Auch interessant

Kommentare