1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sophia Thiel beichtet: „Ich habe eine Essstörung“

Erstellt: Aktualisiert:

Sophia Thiel meldete sich 21 Monate lang nicht bei ihren Fans. Jetzt ist ein Comeback wahrscheinlich.
Sophia Thiel beichtet: „Ich habe eine Essstörung“ © Britta Pedersen/dpa

Sophia Thiel sprach nun erstmals über die wahren Gründe ihrer zweijährigen Social-Media-Pause und gestand dabei, unter einer Essstörung zu leiden.

München - Nach zwei Jahren Instagram-Abstinenz, meldete sich Fitness-Influencerin Sophia Thiel (25) Anfang des Jahres zurück (hier geht es zur Themenseite des Social Media-Stars*). In ihrem neusten YouTube-Video offenbarte sie nun den wahren Grund, weshalb sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Und der könnte nicht dramatischer sein: So habe Sophia mit einer Essstörung zu kämpfen und sich deshalb sogar in psychische Behandlung gegeben.

Die ganze Geschichte: „Ich habe eine Essstörung“: Sophia Thiel erzählt endlich die ganze Wahrheit*, gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Stars*.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare