1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kurz vor Staffelfinale: Krise bei diesem „Sommerhaus“-Paar

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Im „Sommerhaus der Stars“ gab es bereits den ein oder anderen Pärchen-Streit. Ausgerechnet kurz vorm Staffelfinale geraten nun auch Vanessa und Diogo aneinander:

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es mit großen Schritten aufs Finale zu. Vier Paare sind noch im Rennen, Vanessa und Diogo konnten sich ihren Platz fürs Halbfinale bereits sichern. Anders als andere Paare wie Eric und Katha, die sich vor laufender Kamera trennten, sind die beiden „Sommerhaus“-Kandidaten bislang immer ruhig geblieben. Doch kurz vorm Staffelfinale kracht es richtig:

„Das Sommerhaus der Stars“: Darum geraten Vanessa und Diogo kurz vorm Finale in Streit

„Schatz, was ist mit Dir?!“, schimpft Vanessa mit ihrem Freund, während sie im „Sommerhaus“ das Essen kocht. Diogo ist der Meinung, dass seine Freundin zu viele Gewürze in die Soße packt. Die 29-Jährige will sich davon aber nicht beeinflussen lassen: „Wenn ich anfang zu kochen, dann mag ich das nicht, wenn mir jemand reinredet“, meint Vanessa im „Sommerhaus“-Interview.

Doch Diogo will einfach keine Ruhe geben: „Also, Schatz, tut mir leid, aber, ich muss sagen, das von mir gestern war besser“, meint der 27-Jährige, als sie zusammen am Tisch sitzen und essen. Vanessa kann ihren Ohren nicht trauen: „Weißt Du, wieso?“, schimpft die 29-Jährige, „Weil Du immer an meinem Essen rumfummelst!“.

„Sommerhaus“-Streit eskaliert: Vanessa macht Diogo böse Vorwürfe – „frech von Dir“

Im „Sommerhaus“ stößt der Eklat zwischen Vanessa und Diogo derweil auf Verständnis: „Das kenn ich“, meint Marco Cerullo im Interview, „wenn ich koche, egal, was ich mache, sie heult rum“, wendet sich der „Bachelor in Paradise“-Star an seine Freundin Christina. Bei Vanessa und Diogo, die übrigens schon getrennt sein sollen, gerät der Streit derweil auf eine nächste Stufe:

Diogo unterstellt Vanessa, nur wegen ihrer Tage schlechte Laune zu haben: „Ist Dein Ernst?!“, meint Vanessa daraufhin. „Ich find das voll frech von Dir, das zu sagen“, so die 29-Jährige. Diogo: „Warum?“. Vanessa: „Ja, weil ich eh voll Bauchweh hab“. Im „Sommerhaus“ nimmt der Streit dann Fahrt auf:

Streit im „Sommerhaus der Stars“: Kriegen sich Vanessa und Diogo wieder ein?

„Hey!“, schreit Vanessa, als Diogo sie nicht zu Wort kommen lässt. Der 27-Jährige will einfach nicht aufhören, seine Freundin zu ärgern. Im Interview hackt er weiter auf dem Thema rum: „Warum tut Dein Bauch weh? Warum tut Dein Bauch weh?“, fragt Diogo mehrfach hintereinander. Irgendwann spricht Vanessa dann ein Machtwort:

„Irgendwann find ich‘s nicht mehr lustig“, sagt die 29-Jährige im „Sommerhaus“ zu Diogo. „Es ist lustig bis zu ‘nem gewissen Punkt und dann reicht‘s aber auch wieder“. Im Interview sieht man derweil, wie Vanessa in Tränen ausbricht: „Du musst jetzt gar nicht anfangen mit sowas“, meint Diogo und nimmt seine Freundin in den Arm. Am Ende scheint dann doch wieder alles gut zu sein:

Vanessa und Diogo diskutieren im „Sommerhaus“.
Vanessa und Diogo diskutieren im „Sommerhaus der Stars“. © RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Gewinner und Wiedersehen – Infos bei MANNHEIM24

Vanessa und Diogo treten ganz normal zur Halbfinal-Challenge an. Danach fliegen aber noch mal ordentlich die Fetzen! Das „Sommerhaus“-Finale kann bereit seit dem 5. Oktober von Premium-Kunden auf RTL+ abgerufen werden. MANNHEIM24 weiß schon jetzt, wer das große Staffelfinale von „Sommerhaus der Stars“ gewinnt!

Beim großen Wiedersehen treffen die Promis dann noch mal alle aufeinander: MANNHEIM24 verrät Dir, wann Du das Wiedersehen von „Sommerhaus der Stars“ im TV gucken kannst. Fakt ist: Es wird nicht vorab auf RTL+ verfügbar sein. (fas)

Auch interessant

Kommentare