1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Wurde Patrick im „Sommerhaus“ absichtlich schlecht dargestellt? Insider packt aus

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Im „Sommerhaus der Stars“ galt Patrick Romer als der Rüpel, der seine Freundin niedermachte. Eine Insider-Nachricht, wonach der Schnitt mitverantwortlich sei, lässt jetzt aufhorchen:

Die Tage im „Sommerhaus der Stars“ sind gezählt. Das Sieger-Paar der siebten Staffel steht fest: Patrick und Antonia gewinnen die neueste Staffel und nehmen eine Siegprämie von 50.000 Euro mit nach Hause. Im „Sommerhaus“ erlebten die Zuschauer Patrick immer als den Rüpel, der seine Freundin runtermacht. Wie ein Video auf Instagram nun verrät, soll das aber alles nur Manipulation gewesen sein!

Wurde Patrick im „Sommerhaus“ absichtlich schlecht dargestellt? Insider packt aus

Zugegeben, es war ja wirklich kein Kavalierverhalten, welches Patrick da im „Sommerhaus der Stars“ an den Tag legte: Erst machte er seine Freundin Antonia vor allen anderen runter, dann beschimpfte er sie auch noch bei den Spielen. Wie der Trash-TV-Blogger Mr. Trash TV nun in einem Video auf Instagram verraten hat, soll der Schnitt für die schlechte Darstellung mitverantwortlich gewesen sein:

Demnach soll der Blogger eine Nachricht von einem „Sommerhaus“-Teilnehmer erhalten haben, welche diese Theorie nahelegt. Konkret heißt es:

Klingt immer doof, aber bei Patrick ist der Schnitt mitverantwortlich für das schlechte Bild. Patrick hat Antonia die ganze Zeit gelobt, aber das wurde komplett rausgeschnitten. Er ist sicherlich nicht ohne, aber der Schnitt verschärft ihn unglaublich, indem alles, was nett ist, weggelassen wird.

Anonym

Patrick im „Sommerhaus“ schlecht geschnitten? Fans sind gespaltener Meinung

Auf Instagram gehen die Meinungen derweil auseinander: Eine Userin behauptet zum Beispiel „Selbst wenn er falsch geschnitten worden ist, haben wir doch die Aussagen seiner Aussagen hören können“. „Ich glaube nicht, dass ein Lob eine Beleidigung ausgleicht. Da ändert auch der Schnitt nichts“, so die Nutzerin weiter.

Eine andere ist wiederum der Meinung: „Was der Schnitt kann: nette Szenen weglassen. Was der Schnitt nicht kann: Beleidigungen, herablassendes Verhalten und toxische Beziehungsmuster hinzufügen“. Sogar eine ehemalige Trash-TV-Teilnehmerin schaltet sich bei der Diskussion ein:

Vorwürfe gegen RTL: Auch diese Trash-TV-Teilnehmerin behauptet, schlecht geschnitten worden zu sein

Cecilia Asoro, bekannt aus der zehnten und elften Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“, nimmt 2022 bei der RTL-Show „Prominent getrennt“ teil. Auf Instagram behauptet die ehemalige Trash-TV-Kandidatin bei der Sendung ebenfalls „ihr Fett wegbekommen“ zu haben:

„Ich kann von mir auch sagen, dass ich so viele andere Seiten gezeigt habe, aber Vieles wurde nicht gezeigt“. „ABER diese Seiten waren nicht so interessant wie die schreienden Seiten von mir, mir wurde einfach mein Spiegelbild vorgehalten, wenn ich in Extremsituationen bin und vor allem mit meinem Ex“, so die Trash-TV-Teilnehmerin weiter.

Patrick und Antonia nach dem Spiel-Abbruch im „Sommerhaus der Stars“.
Patrick Romer demütigte seine Freundin im „Sommerhaus“ bis zu den Tränen. © RTL

Fieser Schnitt im „Sommerhaus der Stars“: Was sagt RTL dazu?

Unsere Redaktion hat derweil um eine Stellungnahme von RTL gebeten. Eine Äußerung hinsichtlich des Schnitts von Patrick im „Sommerhaus der Stars“ blieb bislang allerdings aus. Erst kürzlich waren Betrugs-Vorwürfe gegenüber RTL wegen des „Sommerhaus der Stars“ laut geworden. Hier äußerte RTL sich, dass es noch einer internen Prüfung bedarf.

Egal, wie‘s am Ende ist: Zuschauer und Kandidaten sind sich einig, dass Patricks Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ nicht duldbar ist. Seine Freundin Antonia soll derweil schwere Vorwürfe gegenüber RTL erhoben haben: Wie tz.de berichtet, soll die 22-Jährige in einer Instagram-Story gesagt haben, dass Patrick im „Sommerhaus“ als „Bösewicht“ dargestellt wurde. (fas)

Auch interessant

Kommentare