1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Trennung bei Patrick und Antonia? „Sommerhaus der Stars“-Paar redet über Beziehungsstatus

Erstellt:

Kommentare

„Sommerhaus der Stars“-Zuschauer sind schockiert, wie Patrick in der Sendung mit seiner Freundin Antonia umgeht. Hat das „Bauer sucht Frau“-Paar überhaupt noch eine Zukunft?

Seit dem 7. September ist wieder Leben in der wahrscheinlich bekanntesten Promi-WG Deutschlands. Auch zur diesjährigen Staffel zogen wieder Promi Paare in das Sommerhaus der Stars ein. Darunter auch das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia und Patrick, das für jede Menge Gesprächsstoff sorgt – aber leider nicht im positiven Sinne. Immer wieder bringt Patrick seine Antonia mit fiesen Sprüchen zum Weinen. Steht jetzt eine Trennung bevor?

Patrick vergleicht im „Sommerhaus der Stars“ seine Antonia mit einem Gebrauchtwagen

Erst vergleicht Bauer Patrick seine Hofdame mit einem Gebrauchtwagen, dann zieht er sie mit ihrer Cellulite auf. Doch auch Antonia ist mit dem Äußeren ihres Partners nicht ganz zufrieden: Ohne Bart und Brustbehaarung, dafür mit Sixpack sollte ihr Traummann sein. Beide streiten sich um Äußerlichkeiten, sei es Behaarung oder Figur, wie echo24.de berichtet.

„Bauer sucht Frau“-Fans sind entsetzt und schreiben Antonia, dass sie sich trennen soll

Zuerst zeichnete sich zu Beginn der „Sommerhaus der Stars“-Staffel ein anderes Bild ab – hier schießt das Pärchen gegen die Community der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Die Fans würden sie hassen, lautet der Vorwurf des Pärchens. Das hat sich allerdings geändert – zumindest bei Antonia. Die Fans haben Mitleid mit ihr und zeigen das auch in den sozialen Medien.

„Ach Antonia Hemmer, du hast diesen Typen nicht verdient. Warum sucht ihr euch solche Typen aus?“, „Hey, warum trennst du dich nicht von Patrick? Der behandelt dich so schlecht“ oder „Lauf weg, du hast etwas Besseres verdient.“ Das sind nur ein paar der vielen Kommentare, die Antonia täglich erhält.

Steht dem „Sommerhaus“-Paar nun eine Trennung bevor?

Um es kurz zu sagen: Nein. Antonia hält zu ihrem Bauern Patrick, die Hofdame will keinen anderen.  „Wenn ich jetzt einen Partner hätte, der mir wie ein Hündchen hinterherrennt – das würde vielleicht drei Wochen gut gehen. Aber dann wäre ich genau so genervt und wäre gelangweilt von so einem Partner.“

„Ein paar Sequenzen – die tun mir natürlich auch leid. Ich kann es auch überhaupt nicht sehen, wenn Antonia weint. Mein Verhalten war total übertrieben.“ Hält Patrick im Interview mit RTL fest. „Es tut mir wirklich leid, liebst du mich wieder?“, fragt er seine Herzdame, die das mit einem Kopfnicken und einem Kuss beantwortet.

Patrick und Antonia nach dem Spiel-Abbruch im „Sommerhaus der Stars“.
Im „Sommerhaus der Stars“ brachte Patrick Antonia mit seinen fiesen Sprüchen zum Weinen. © RTL

„Ich muss sagen, dass ich mich ja schon auch gewehrt habe–- das wurde jetzt halt nicht ausgestrahlt.“ Sagt Antonia. „Im Fernsehen kommt das jetzt so rüber, als wäre Antonia das kleine, eingeschüchterte Mädchen, aber die faltet mich auch mal zusammen“, ergänzt Patrick.

Auf Instagram geht „Bauer sucht Frau“-Star Antonia auf die Trennungsfrage ein

Auch auf Instagram lautet die meist gestellte Frage an Antonia: „Seid ihr getrennt?“. In einer aktuellen Instagram-Story beantwortet sie die Frage mit dem Satz: „Ich kann es kurz und knapp beantworten: Er liegt gerade neben mir und pennt.“

Gespannt können die „Sommerhaus der Stars“-Fans weiterhin sein, laut RTL-Angaben soll es sogar noch schlimmer zwischen dem Paar werden. Mit seinem Genörgel könnte Patrick Romer zum neuen Eric im „Sommerhaus der Stars“ werden.

Auch interessant

Kommentare