1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Sommerhaus der Stars“: Antonia und Patrick enthüllen pikante Details

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Antonia Hemmer und Patrick Romer, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, stellen ihre Beziehung bei „Sommerhaus der Stars“ auf die Probe und verraten pikante Details im Vorfeld der Show.

Landwirt Patrick Romer und seine Freundin Antonia Hemmer sind bereits erfahrene Reality-TV-Teilnehmer. 2020 lernten sich der Landwirt und das Model bei der RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun stellen sie ihre Beziehung im „Sommerhaus der Stars“ auf die Probe.

Am 7. September startet jetzt bei RTL wieder „Das Sommerhaus der Stars“. Im Vorfeld der Show gibt es einen offiziellen Podcast bei Audio Now. Dort sprachen die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer nun über ihre Beteiligung an dem Trash-Format – die eine oder andere private Enthüllung blieb dabei nicht aus, wie echo24.de berichtet.

„Sommerhaus der Stars“ – „Bauer sucht Frau“-Stars enthüllen pikante Details

„Wir haben uns geschworen: Im Sommerhaus gibt es keinen Sex“, erklärt Patrick Romer als das Thema „mögliche Tabus“ im Podcast aufkommt, wie auch watson.de berichtet. Auf Nachfrage erwähnt Patrick auch noch einen weiteren Punkt, auf den sich das Paar geeinigt hat: „Grundsätzlich wollen wir uns nicht unbedingt nackt zeigen.“ Ansonsten gehen sie das Format aber eher locker an. „Ich gehe nicht hin und sage: ‚Antonia, das darfst du auf keinen Fall machen‘“, stellt der Landwirt klar.

Und wie sieht die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame die Teilnahme an dem Trashformat „Sommerhaus der Stars“? „Wir müssen uns auch nicht verstellen oder etwas verheimlichen. Wir sind einfach so, wie wir Zuhause sind.“ Wenn Patrick beispielsweise eine andere Person im „Sommerhaus“ zu drastisch angehen würde, würde sie ihn wohl zur Vernunft bringen, allerdings wisse die schöne Blondine, dass so etwas ohnehin nicht passiere, da Patrick nicht der Typ für Ausraster sei.

„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer
„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer © RTL/Stefan Gregorowius

Antonia Hemmer wehrt sich gegen Kritik an „Sommerhaus der Stars“

Und dass Antonia Tacheles sprechen kann, bewies das Model bereits, als sie auf die hämischen Kommentare der Sommerhaus-Fans auf Instagram reagiert hat. Denn viele beschwerten sich darüber, dass die diesjährige Auswahl an Kandidaten für das „Sommerhaus der Stars“ eher dürftig wäre. Doch das ist Antonia wohl nicht abschrecken.

Denn: Erst kürzlich waren die beiden bei Trash-Reality-Show #CoupleChallenge zu sehen. Allerdings war die Reality-Show nicht fürs Fernsehen produziert worden. Die Sendung wurde nur auf RTL+ gezeigt – versprach aber dennoch dramatische Szenen. Antonia brach sogar zusammen. Demnach dürfte die „Bauer sucht Frau“-Stars bestens auf das „Sommerhaus der Stars“ vorbereitet sein. Wie sie sich schlagen, erfahren die Fans ab dem 7. September auf RTL und RTL+. Übrigens ist das Sommerhaus der Stars“ nicht die einzige Sendung, die im Hebst auf RTL anläuft. Auch TV-Show „Bauer sucht Frau“ geht in die 18 Runde.

Auch interessant

Kommentare