1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Claudia Obert liebt den Luxus schon seit der Kindheit – „Wollte einen Porsche haben“

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

Claudia Obert steht für Luxus und einen kostspieligen Lebensstil. Im „Sommerhaus der Stars“ 2023 muss die Millionärin mit wenig auskommen. Ob das Erinnerungen an ihre Kindheit weckt?

Claudia Obert ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause. Meist zeigt sie sich gut gelaunt, mit einem Gläschen Champagner in der Hand und einem farbenfrohen Kleid – doch das war nicht immer so! In der Kabel Eins Sendung „Über Geld spricht man doch!“ spricht die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin über ihre Kindheit:

SendungDas Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
SenderRTL
DrehortBocholter Stadtteil Barlo

Claudia Obert: So ist die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin aufgewachsen

Claudia Obert hat sich in den letzten Jahren einen Namen in diversen Reality-TV-Formaten gemacht. Dabei kommt die Luxus-Lady aus gutbürgerlichen Verhältnissen: „Ich war als Kind so, wie ich heute bin. Ich habe den Luxus geliebt. Meine Mutter hat alles für mich genäht, mein Großvater war Maßschneider, wir hatten ein schönes Haus, wir haben nie gehungert, wir haben nie Durst gelitten und wir waren eine Winzerfamilie“, enthüllt Claudia Obert im TV-Interview.

Schon als kleines Kind habe sie davon geträumt, einmal in Saus und Braus zu leben: „Ich wollte einen Porsche haben und ich wollte Juwelen haben“, so Claudia Obert in der Kabel-Eins-Show weiter. Die Selfmade-Millionärin ist für ihre schlagfertige Art bekannt – eine Eigenschaft, die sie vermutlich von ihrem Vater geerbt hat – denn der rät ihr als Kind: „Dann beweg deinen Ar***, dann kannst du es dir kaufen!“.

„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Claudia Obert sieht sich selbst als „Litfaßsäule für Luxus“

Claudia Obert ist dem Rat ihres Vaters gefolgt: Mit ihren Modegeschäften und ihren sonstigen Projekten macht die 61-Jährige nach eigenen Angaben „3-5 Millionen Euro Umsatz“. Eine echte Powerfrau! Beim „Sommerhaus der Stars“ 2023 wird sich jedoch zeigen, wie Claudia Obert hinter der Fassade der toughen Business-Lady tickt.

Money, Money, Money – das wünscht sich Claudia Obert auch für die Zukunft. „Mich – als Privatperson – gibt es fast gar nicht, ich bin eine Litfaßsäule für Luxus“, beschreibt sie sich in der Kabel-Eins-Sendung „Über Geld spricht man doch!“. (Hier erfährst du, weshalb die „Sommerhaus der Stars“-Lady Claudia Obert so viel Geld hat).

Claudia Obert leistet sich teuren Lebensstil: „Gehört eigentlich der Firma“

Claudia Obert erklärt in der Sendung zudem, wie sie sich den Luxus gönnt: „Dieses Kleid gehört der Firma, meine Reisen, meine Getränke, mein Essen, meine Ausgaben, alles was ich tue, dieses ganze Wellness, die ganzen Massagen auch mein Fahrrad gehört eigentlich der Firma – aber die Firma gehört mir!“, offenbart sie weiter.

Ob sie wohl am Ende des RTL-Formats „Sommerhaus“ auch die 50.000 Euro Preisgeld gewinnen wird und damit noch weiter im Luxus lebt? Es bleibt abzuwarten, was die neue Staffel bringen wird. (sik)

Auch interessant

Kommentare