1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sorge um Patricks Freundin Antonia Hemmer: „Sommerhaus“-Kandidatin im Krankenhaus

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Erst vor einer Woche lief das „Sommerhaus der Stars“-Finale, bei dem Antonia Hemmer gemeinsam mit Freund Patrick Romer siegte. Doch nun musste die Influencerin ins Krankenhaus.

Hannover - Auf Instagram postet Antonia Hemmer (22) ein besorgniserregendes Video. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin trägt einen Mund-Nasen-Schutz und befindet sich im Krankenhaus. In ihrer Story erklärt die 22-Jährige, was passiert ist. „Bin grad im Krankenhaus, da ich seit heute Morgen wieder extreme Unterleibsschmerzen habe“, berichtet Antonia Hemmer.

Wegen Unterleibsschmerzen: Antonia sucht Arzt auf

Es fühle sich genauso an, wie vor einem Jahr, als ihr eine Zyste an den Eierstöcken geplatzt sei. Da ihre Frauenärztin bereits geschlossen hatte, sei sie direkt ins Krankenhaus gefahren. Gerade, weil sie mit diesem Thema bereits Erfahrungen habe, sei sie vorsichtiger geworden, wie tz.de berichtet.

Antonia gibt ihren Fans ein Update aus dem Krankenhaus.
Antonia gibt ihren Fans ein Update aus dem Krankenhaus. © Instagram/Antonia Hemmer

Kurze Zeit meldet sich die Sommerhaus-Siegerin wieder. Ihr gehe es gut und sie sei wieder Zuhause. „Ich hab zwar eine Zyste, die ist jetzt aber nur zwei bis drei Zentimeter groß und unauffällig bis jetzt“, erklärt Antonia. Der Arzt habe gesagt, sie müsse sich vorerst keine Gedanken darum machen.

Antonia und Patrick im Sommerhaus der Stars

Im „Sommerhaus der Stars“ hatten Antonia und Patrick für Aufsehen gesorgt. Der Bauer beleidigte seine Freundin, äffte sie nach, setzte sie extrem unter Druck und verglich ihr Aussehen sogar mit einem Gebrauchtwagen. Fans hatten der Influencerin geraten, sich von Patrick zu trennen. Doch die 22-Jährige will an der Beziehung arbeiten.

Krankenhaus gibt Entwarnung

„Ich hab Ultra-Schmerzen, das tut wirklich unfassbar weh“, gesteht die Influencerin. Doch sie habe im Krankenhaus Schmerzmittel bekommen und wolle sich ausruhen, bis es ihr bessergehe.

Im „Sommerhaus der Stars“ machte vor allem Patrick Romer auf sich aufmerksam - und zwar damit, wie er seine Freundin behandelte. Nach dem Finale der Sendung entfolgte Patrick Antonia dann auch noch auf Instagram. Verwendete Quellen: Instagram/Antonia Hemmer

Auch interessant

Kommentare