Reality-TV-Star

Kader Loth zeigt zum ersten Mal nach Schönheits-OP ihr neues Gesicht

Kader Loth
+
So sah Kader Loth vor ihrer jüngsten Schönheitsoperation noch aus

Hinter Kader Loth liegen harte Zeiten, die Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen haben. Um nicht älter auszusehen, als sie wirklich ist, hat sie sich zum Beauty-Doc begeben und zeigt nun ihr neues Gesicht.

Berlin - Trash-TV-Ikone Kader Loth* (48) hat sich unters Messer gelegt. Die 48-Jährige hatte es zuletzt nicht leicht. Erst machte ihr eine schwere Coronaerkrankung zu schaffen, dann musste sie in Thailand „Kampf der Realitystars-Schiffbruch am Traumstrand“ drehen. Durch die Dreharbeiten sei sie um 10 Jahre gealtert, so die Reality-TV-Darstellerin. Das geht natürlich nicht, also ging es ab zum Beauty-Doc.

Zum ersten Mal zeigt Kader Loth nun ihr verjüngtes Gesicht, doch nicht alle sind begeistert. Viele Fans sind entsetzt. Die ganze Geschichte „Sieht grausam aus“: Kader Loth nach Schönheits-OP nicht wiederzuerkennen gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare